[Erledigt] Bergeon 5803 Cyclotest Umlaufgerät Uhrenbeweger für max 7 Uhren

Diskutiere Bergeon 5803 Cyclotest Umlaufgerät Uhrenbeweger für max 7 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Original Bergeon Cyclotest 5803 Die 5 Haltespangen für Uhren mit Armbändern sind zusätzlich gepolstert, der Werkhalter können 2 weitere Uhren...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
omega511

omega511

Themenstarter
Original Bergeon Cyclotest 5803

Die 5 Haltespangen für Uhren mit Armbändern sind zusätzlich gepolstert, der Werkhalter können 2 weitere Uhren ohne Band entsprechend aufnehmen.

Die Mechanik wurde komplett gereinigt und neu gefettet, die alte Verkabelung wurde durch eine entsprechende Wendelleitung ersetzt.

Ich habe mir dieses Umlaufgerät gekauft und es entsprechend hier im Forum vorgestellt, durch meine Uhrenkonzentration macht es aber nun aktuell keinen Sinn mehr, mein Beco Uhrenbeweger reicht vollkommen aus.

Meine Preisvorstellung ist 200 € plus Versandkosten (NP 680€), alternative Angebote lese ich gerne.

Mit uhrigen Grüssen aus dem Norden...

Omega511 alias Sven

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Bergeon 5803 Cyclotest Umlaufgerät Uhrenbeweger für max 7 Uhren

Bergeon 5803 Cyclotest Umlaufgerät Uhrenbeweger für max 7 Uhren - Ähnliche Themen

• [Suche] Bergeon 7825 Federstegzange

[Suche] Bergeon 7825 Federstegzange: Hallo Zusammen Ich suche eine Bergeon 7825 Federstegzange in funktionierendem Zustand. Freue mich auf Angebote! Viele Grüsse, Tom
  • [Suche] Bergeon 2321 Vintage Entmagnetisierer

[Suche] Bergeon 2321 Vintage Entmagnetisierer: Falls jemand so ein Gerät hat und weiterreichen möchte, bitte um Info mit Bild und Preis!
  • [Erledigt] Bergeon 7825 Federsteg Kornzange

[Erledigt] Bergeon 7825 Federsteg Kornzange: Verkaufe ein Bergeon 7825. NP: 150 euro Mein preis: 100 euro inkl. Verstand.
  • [Erledigt] Bracelet and strap changing tool 6825 with genuine Bergeon 6825-F 1.3mm forks tips

[Erledigt] Bracelet and strap changing tool 6825 with genuine Bergeon 6825-F 1.3mm forks tips: I have for sale tool for changing bracelets and straps - made just like swiss Bergeon 6825. The fork tips were replaced with genuine Swiss...
  • [Erledigt] BERGEON 5803-220 Cyclotest Profi Uhrenbeweger - Automatic Tester für bis zu 6 Uhren

[Erledigt] BERGEON 5803-220 Cyclotest Profi Uhrenbeweger - Automatic Tester für bis zu 6 Uhren: Hallo Forianer, ich verkaufe hier einen BERGEON CYCLOTEST Profi Automatikuhrentester/Beweger.Teures absolutes Profigerät vom...