[Suche] Bergana Scheibenuhr - Boden gesucht

Diskutiere Bergana Scheibenuhr - Boden gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, leider ging der gedrückte Boden meiner Bergana Scheibenuhr verloren. Ist mir schleierhaft, wie das während des tragen passieren konnte...
H

Hertz

Themenstarter
Hallo,

leider ging der gedrückte Boden meiner Bergana Scheibenuhr verloren. Ist mir schleierhaft, wie das während des tragen passieren konnte, leider ist es nun so.

ich verfüge leider nicht über eine geeignete Messlehre, deswegen hier erst mal nur Bilder. Vielleicht kann ja jemand damit schon was anfangen. Masse liefere ich nach, sowie ich mal so ein Messinstrument in die Finger kriege.

Mir liegt viel an der Uhr, wäre sehr schade, wenn sie nun nicht mehr getragen werden könnte.

Vielen Dank im Voraus an Euch!

Gruss Tim

Thema:

Bergana Scheibenuhr - Boden gesucht

Bergana Scheibenuhr - Boden gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bergana Automatic HAU mit ETA Kaliber 2632 Vintage

[Erledigt] Bergana Automatic HAU mit ETA Kaliber 2632 Vintage: Liebe Forianer, da ich meine Ansammlung von Armbanduhren verkleinern möchte muss mich so langsam die ein oder andere Uhr verlassen. So kommt...
  • [Erledigt] BERGANA JAEGERUHR Automatic ETA 2522 Vintage

[Erledigt] BERGANA JAEGERUHR Automatic ETA 2522 Vintage: Hallo ans Forum Aus meiner kleinen Vintagesammlung vergebe ich als Privatperson ohne gewerbliche Ambitionen eine meiner seltensten Vintage...
  • [Erledigt] Bergana Carreé Automatic Vintage Dress Watch rotvergoldetes ETA 2522

[Erledigt] Bergana Carreé Automatic Vintage Dress Watch rotvergoldetes ETA 2522: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bergana Carreé Automatic Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet...
  • [Erledigt] Bergana Vintage Handaufzug von Uhrenfabrik Wilhelm Beutter

[Erledigt] Bergana Vintage Handaufzug von Uhrenfabrik Wilhelm Beutter: Hallo! Ich trenne mich von dieser liebe bedürftigen vintage Bergana Handaufzugsuhr von der Uhrenfabrik WIlhelm Beutter. Die Uhr läuft durch das...
  • Bergana Scheibenuhr - Boden verloren!

Bergana Scheibenuhr - Boden verloren!: Hallihallo, dies ist mein erster Thread, deswegen stelle ich mich mal kurz vor. Für alle, die das nicht interessiert, einfach diesen Absatz...