[Erledigt] Bergana mit handaufzug PUW 560

Diskutiere Bergana mit handaufzug PUW 560 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Frohes Neues, habe eine kleine Beragna mit PUW560 anzubieten. Aufzug butterweich und läuft sofort an. Ganggenauifgkeit ist nicht gepürft, weil mit...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cp696

cp696

Themenstarter
Frohes Neues,
habe eine kleine Beragna mit PUW560 anzubieten.
Aufzug butterweich und läuft sofort an.
Ganggenauifgkeit ist nicht gepürft, weil mit Sicherheit erst mal eine Revision sinnvoll ist.
DSC_0024.jpg
DSC_0026.jpg

35,- € inkl. Versand

zahlbar per Überweisung oder per PayPal an "Freunde"

Danke für das Interesse

und die schnelle Transaktion

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Bergana mit handaufzug PUW 560

Bergana mit handaufzug PUW 560 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BERGANA Frackuhr vergoldetes Gehäuse m. PUW 360 handaufzug 50-60 er

[Erledigt] BERGANA Frackuhr vergoldetes Gehäuse m. PUW 360 handaufzug 50-60 er: Guten Abend verehrte Forentiner aus meiner Vintage Ecke muss eine sehr schöne BERGANA Frackuhr Platz machen vergoldetes Gehäuse um...
  • [Erledigt] Bergana Vintage Dresser - Platz an der Sonne

[Erledigt] Bergana Vintage Dresser - Platz an der Sonne: Hallo Alles was nicht getragen wird kann gehen. Diese schöne Bergana gehört dazu. Die Uhr ist in schönem Gesamtzustand. Hat natürlich aber auch...
  • [Erledigt] Vintage Bergana Handaufzug mit ETA 2391

[Erledigt] Vintage Bergana Handaufzug mit ETA 2391: Hallo community, ich muß ich mich schweren Herzens von weiteren Vintages aus meiner Sammlung trennen, weil sie einfach zu wenig an den Arm...
  • [Erledigt] Vintage Bergana Handaufzug mit Kaliber ETA 2391

[Erledigt] Vintage Bergana Handaufzug mit Kaliber ETA 2391: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Vintage Bergana Handaufzug mit Kaliber ETA 2391. Das vergoldete Gehäuse hat an der Unterseite ein paar...
  • [Erledigt] Vintage Bergana Handaufzug mit PUW 560 - NOS

[Erledigt] Vintage Bergana Handaufzug mit PUW 560 - NOS: Guten Abend zusammen. ...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit. Die nächste Runde wird...