[Erledigt] Bergana "Ein Platz an der Sonne"

Diskutiere Bergana "Ein Platz an der Sonne" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete heute eine "goldige" BERGANA Handaufzugsuhr an. Der Zustand ist gut. Die Uhr läuft einwandfrei und hält die Zeit. Es ist ein TOP-Werk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watcher48

Themenstarter
Ich biete heute eine "goldige" BERGANA Handaufzugsuhr an. Der Zustand ist gut. Die Uhr läuft einwandfrei und hält die Zeit. Es ist ein TOP-Werk PUW 560 mit 21600 Schwingungen verbaut.
Auf dem Zifferblatt sind Spiegelungen, es ist absolut perfekt.
Der Durchmesser, ohne Krone, beträgt 35 mm. Der Bandanstoß 18 mm.

Ich denke an 25,00 EUR einschl Vers. per Brief im Polsterumschlag.
Privatverkauf ohne Garantie oder RÜcknahme !

Bild2.jpgBild4.jpgBild6.jpg

Watcher48

Themenstarter
Die Bergana ist bereits reserviert bis zum Geldeingang !

Watcher48

Themenstarter
Die Reservierung ist wieder aufgehoben. DerVerkauf kam leider nicht zustande. Die Bergana steht wieder zum Verkauf, jetzt für 20,00 EUR inkl. Versand per Brief im Polsterumschlag.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und schon wieder reserviert bis zum Geldeingang !

Watcher48

Themenstarter
Die Bergana ist verkauft an ein nettes Forenmitglied. Vilen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bergana "Ein Platz an der Sonne"

Bergana "Ein Platz an der Sonne" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Edox Vintage Automatik: Edox Vintage Automatik. Edelstahl Gehäuse.Grosse 35 mm ohne Krone. Bandanstoß 18 mm. Ziffernblatt wie neu. Die Uhr läuft sehr gut und genau. Die...
[Erledigt] Anker - Handaufzug - sehr schöner Zustand: Verkauf aus meiner privaten Sammlung ohne gewerbliche Interessen! Da etwas neues kommt, muß ein altes, schönes Schätzchen gehen. Es handelt sich...
[Erledigt] Citizen Vintage Handaufzug NOS, Juni 1973, ungetragener Zustand mit orig. Box: Liebe Leidensgenossen, ich möchte mich von dieser wunderschönen Citizen Vintageuhr aus den frühen 1970er Jahren trennen. Die Uhr ist NOS (New Old...
[Erledigt] Seiko Champion J14021 Handaufzugsuhr von 1961: Zum Verkauf kommt eine Seiko Champion J14021 Handaufzugsuhr von 1961 mit dezenter Goldbeschichtung. Die Uhr wurde überholt und mit einer neuen...
[Verkauf] Dugena Tropica Handaufzug, 60er Jahre: Liebe Mitforianer, das Ausputzen der Sammlung geht weiter, diesmal sind ein paar Vintage-Schätzchen dran. Zum Verkauf steht ein Uhrenklassiker...
Oben