[Erledigt] Berg - Super Sport

Diskutiere Berg - Super Sport im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Verkaufen möchte ich eine schöne, gut erhaltene Berg Super Sport mit Handaufzug. Das...

Watcher48

Themenstarter
Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe.

Verkaufen möchte ich eine schöne, gut erhaltene Berg Super Sport mit Handaufzug.

Das Verchromte Gehäuse hat keinen nennenswerten Abrieb und hat ein Maß von ca. 33,5 mm ohne Krone.

Das Zifferblatt ist sehr schön erhalten, der Sekundenzeiger hat eine rote Spitze.

Der Bandanstoß ist 16 mm.

Die Berg funktioniert gut und hält die Zeit.

Ich hätte gerne 35,00 EUR, wobei der Versand im DHL - Paket inkl. ist.

Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Anhänge

• Image2.jpg
    Image2.jpg
    344,1 KB · Aufrufe: 14
  • Image4.jpg
    Image4.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 10
  • Image6.jpg
    Image6.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 13
  • Image8.jpg
    Image8.jpg
    390,2 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Berg - Super Sport

Berg - Super Sport - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nostra - 16 Rubis - Guba 1050 - Handaufzug: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Verkaufen möchte ich eine schöne, gut erhaltene Nostra HAU mit Handaufzug. Das...
[Erledigt] PREFECT - Handaufzug: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Verkaufen möchte ich eine einfache Uhr names PREFECT mit Handaufzug. Das Verchromte...
[Erledigt] Arctos Elite - Handaufzug: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Aus meiner Sammlung möchte ich noch eine kleine Arctos - Elite mit Handaufzug...
[Erledigt] Vulcain - Grand Prix - Peseux 320 - Dresser: Ich verkaufe privat ohne gewerblichen Hintergrund. Ich habe noch eine sehr schöne Vulcain Dresswatch zu verkaufen. Sie wird nicht getragen und...
[Erledigt] Citizen - Automatik - Edelstahl: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Verkaufen möchte ich eine gut erhaltene Citizen HAU im Edelstahlgehäuse Das Gehäuse...
Oben