[Erledigt] Berg ca. 1940 Handaufzug

Diskutiere Berg ca. 1940 Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ]Schöne Armbanduhr aus den 1940 er Jahren, ohne Kratzer auch nicht auf dem Glas, Stundenzeiger und Sekundenzeiger wurdem im Zuge einer Revion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mombasa

Themenstarter
]Schöne Armbanduhr aus den 1940 er Jahren,
ohne Kratzer auch nicht auf dem Glas, Stundenzeiger
und Sekundenzeiger wurdem im Zuge einer Revion erneuert,
das Ziffernblatt ist in einem einwandfreiem Zustand.
auf den Fotos handelt es sich um Spiegelungen des
Gewölbten Glases, 32 x 22 mm groß, ohne Anstoßbügel und Krone
In diesem guten Zustand sehr selten,
ein neues echtes Eidechsenband ist montiert.
Für diese Uhr möchte ich 89 € einschl. DHL-Versand
011.JPG007.JPG006.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mombasa

Themenstarter
Preisreduzierung auf 59 € einschl. DHL-Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Berg ca. 1940 Handaufzug

Berg ca. 1940 Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Bauhaus Vintage (Durowe 410 Handaufzug): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Stowa Bauhaus Vintage Handaufzug. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega Geneve 136.00.98 Handaufzug top Zustand: Zum Verkauf kommt hier meine Omega Geneve Handaufzug, vermutlich Referenz 136.00.98 in sehr gutem Zustand. Die Uhr ist mein Eigentum. Ich...
[Reserviert] Roberta Handaufzug 70'ger: Hallo, ich möchte meine Roberta aus den 70'gern verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas 6498-1 Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand". Ich bin...
[Erledigt] Tourby Art Deco 40 (Gen 2), ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" Ich bin Privatperson kein...
Oben