Beretta Fabbrica d'Armi P. Beretta - Gardone Val Trompia

Diskutiere Beretta Fabbrica d'Armi P. Beretta - Gardone Val Trompia im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wegen meiner grossen Leidenschaft zu Beretta musste ich die einfach haben, passt doch genial zu meinem Kollegen "Pietro" Beretta Fabbrica d'Armi...
B

baccara71

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
139
Wegen meiner grossen Leidenschaft zu Beretta musste ich die einfach haben, passt doch genial zu meinem Kollegen "Pietro"

Beretta Fabbrica d'Armi P. Beretta - Gardone Val Trompia

Werk: Quarz
Gehäuse: Bronze
Lünette: Bronze
Glas: Mineralglas
Band: Lederband






gcgy3jfc.jpg





x8nuaaug.jpg





bdj9r3ac.jpg







6gzhv4p8.jpg
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.667
Ort
Wien
Tolle Uhr, bis auf ...... die riesige Beschriftung, die ist echt gruselig.
 
JackSlater

JackSlater

Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
1.908
Ort
Wien
Sehr schöne Uhr. Tatsächlich ein wenig viel Info auf dem Blatt. Hätte auch hinten gereicht. Toll finde ich, dass man mit der Uhr auch geich eine Pistole bekommt.
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
11.690
Für eine Uhrenvorstellung etwas dürftig, daher habe ich es ins Uhrencafé verschoben.
Und für die Zukunft würde ich darum bitten, auf das Zurschaustellen von Waffen außerhalb des Sportschützenthreads zu verzichten. Es stören sich doch sehr viele User daran. Danke schön.

Zur Uhr: Mir gefällt sie auch mit dem Schriftzug recht gut.
 
B

baccara71

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
139
Vielen Dank für Eure Reaktionen, sorry für das Zurschaustellen von meiner Waffe. Und nein die Pistole gabs nicht zur Uhr ;-)
Ich finde den Schriftzug nicht störend, mir gefällts.
 
Thema:

Beretta Fabbrica d'Armi P. Beretta - Gardone Val Trompia

Oben