bereits vorhandene Fotos einstellen mit iPhone oder Android Tablet

Diskutiere bereits vorhandene Fotos einstellen mit iPhone oder Android Tablet im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo! Wie kann ich ein vorhandenes Foto in "Anhänge verwalten" in den unteren Bereich des Fensters ziehen um es dann einzufügen, wenn ich mein...

Michi-G

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
1.143
Hallo!

Wie kann ich ein vorhandenes Foto in "Anhänge verwalten" in den unteren Bereich des Fensters ziehen um es dann einzufügen, wenn ich mein iPhone oder Android Tablet benutze? :???:

Es klappt nur bei gerade neu hochgeladenen Bildern.
 

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.531
Geht bei meinem Android auch nicht. Es wird nichtmal die Auswahl anerkannt. Vielleicht kann Lukas oder Linus was dazu posten.

Grüße

Günter
 

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.019
Ort
Stuttgart
Ich bin auch nur noch mobil hier im Forum und muss sagen,es ist
ne Qual mit den Fotos mal geht es mal nicht und sowieso nur neu.
Hochgeladene aus den Alben geht auch bei mir nix!
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.019
Ort
Stuttgart
Glaub ich nicht, ich hab Android und iOs beides geht nicht.

Ich hab aber ne vorläufige Notlösung für mich Fotos die am Computer auf meine Alben hochgeladen hab lade ich kurz runter aufs Mobilgeraet und da wo ich sie im Forum einfügen möchte wieder hoch.
Etwas umständlich geht hier aber ned anderst und zum mobilen hochladen, wie ewig das im Vergleich zu FB dauert, wenn es dann klappt sag ich mal nix.
Das Forum ist mobil eine Qual, ich werde aber nur noch mobil hier sein.
 

Trymon

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
506
Ort
Würzburg
Problem ist, dass du Drag & Drop nutzen müsstest um die Fotos in die Leiste nach unten zu ziehen.
Klappt halt nicht. Bei neuen Fotos werden die automatisch dort hin gesetzt.

Im Prinzip wäre die einzige Möglichkeit, dass du die ID des Fotos kennst und dann den entsprechenden Code selbst setzt, was natürlich auch absolut keinen Spaß macht.

Eine Funktion Fotos auszuwählen und dann per Schaltfläche in die untere Box zu setzen um dann die Codes in den Text rein zu bugsieren wäre wohl die einzige Möglichkeit für mobile Nutzer. So etwas müsste aber implementiert werden.
 

Trymon

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
506
Ort
Würzburg
Interessant, klingt ja danach als würde sich bei Windows die Touch Funktion mehr wie eine Maus verhalten. Habe hier zwar auch Windows Phone 10 und Tablet 8.1 rumliegen, aber hatte nicht daran gedacht es auch damit mal zu probieren.
 

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.531
Gerade mal ausprobiert: mit Android und Maus gehts auch nicht.

Grüße

Günter
 

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.019
Ort
Stuttgart
http:// https://uhrforum.de/album.php?albumid=254&attachmentid=808393https://uhrforum.de/album.php?albumid=254&attachmentid=808393



album.php



Mit Samsung geht nix....wie immer ne Graus da was zu machen.
 

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.019
Ort
Stuttgart
Wie immer, nur gehts auf mal.

Foto im Album kopieren hier im Thread auf den Foto einfügen Icon und die Kopie einfügen. Na klar bei URL nicht vom Computer hochladen.
Den Haken bei URL hab ich entfernt wie immer schon.

Alles bueno .... ;-)
 
Thema:

bereits vorhandene Fotos einstellen mit iPhone oder Android Tablet

bereits vorhandene Fotos einstellen mit iPhone oder Android Tablet - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Miltat Super Engineer II - 20 mm - Stahlband - gerader Anstoß - schöner Zustand: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf steht hier ein schönes und nur kurz getragenes Strapcode Miltat Super Engineer II - Stahlband mit geradem...
Unruhwellentasuch: Doxa Taschenuhr (FHF 2144): Hallo zusammen, ich möchte hier einen kleinen Bericht zu meiner (ersten vollständigen) Reparatur einer alten Taschenuhr berichten. Vorneweg aber...
A. Lange & Söhne: Die neue Lange 1 Zeitzone: Hallo Und weiter geht es im Garten Eden Heute möchte ich meine neue Uhr, die LANGE 1 ZEITZONE vorstellen. Die Uhr hat Lange erst vor ein paar...
CASIO GST-B100 1AER oder die Exit-Uhr nach der Exit-Uhr ;-): Die Exit Uhr Nr. 2 Hallo Zusammen, bereits in dieser Uhrvorstellung Die Unverhoffte Exit Uhr - G-Shock GG1000 habe ich mich relativ...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) aus 09/2020: Hallo liebe Mitmenschen! Auf unabwendbare Anweisung meiner Finanzministerin hin müssen nun einige meiner letzten Anschaffungen gehen (sonst sind...
Oben