Kaufberatung Beratung: Damenuhr im Submariner-Look

Diskutiere Beratung: Damenuhr im Submariner-Look im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo bin neu hier - Grüsse an alle! Mein Frauchen möchte eine Uhr für den harten Alltag. Im Design wie die Rolex Submariner. Preiskategorie <...
karllutz

karllutz

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2
Ort
München
Hallo bin neu hier - Grüsse an alle!

Mein Frauchen möchte eine Uhr für den harten Alltag. Im Design wie die Rolex Submariner. Preiskategorie < 300 €, Durchmesser 34-39 mm.
Ich habe mal nachgeschaut und bin auf folgende Modelle gekommen:

Invicta Pro Diver (4862, 8932 o.ä.)
Wenger Battalion Diver 72338
Victorinox Maverick II

Gibt es da Alternativen?

Zusatzfrage: Invicta bietet Quartz- und Automatikantriebe.
Bei amazon.com gibt es zu den Automatikversionen Kritik.
Gibt es im Forum Erfahrungen mit den Automatikwerken?

Vielen Dank (und bitte keinen Streit, es geht nur um eine Uhr)
karllutz
 
B

bemo

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
139
schau mal bei Marcello C., da gibt es die Lady Nettuno - 34mm, ETA 2824, aber geringfügig teurer (UVP 500€).
 
Thema:

Beratung: Damenuhr im Submariner-Look

Beratung: Damenuhr im Submariner-Look - Ähnliche Themen

  • Kauf Beratung Omega oder Tudor?

    Kauf Beratung Omega oder Tudor?: Hallo, da ich mir eine neue Uhr kaufen wollte stehen die 2 Uhren in Frage. Die erste Tudor Sport Chronograph 20300 TU 210025 Die zweite Omega...
  • Omega Seamaster Beratung bei Verkaufsstellen in Wien/Wien Umgebung

    Omega Seamaster Beratung bei Verkaufsstellen in Wien/Wien Umgebung: Liebe Forianer, langsam nähert sich mein 40er, da möchte ich mich (weil ich ja so brav war ;-)) mit einer "Vintage"-Omega Seamaster mit...
  • Kaufberatung Beratung: Armbanduhr mit Funkanzeige?

    Kaufberatung Beratung: Armbanduhr mit Funkanzeige?: Liebe Forianer! Willkommen zu meinem ersten Armbanduhr Beratungsthread! :prost: Ich bin auf der Suche nach einer Funk-Armbanduhr, welche...
  • Beratung - Superocean Heritage I oder II

    Beratung - Superocean Heritage I oder II: Hallo liebe Forengemeinde, man kann durchaus sagen das ich recht ruhig war in diesem Forum bis jetzt, habe immer nur mitgelesen :-D Jetzt bin ich...
  • Ihr seid schuld, nun helft mir auch! Beratung Damenuhr

    Ihr seid schuld, nun helft mir auch! Beratung Damenuhr: (Liebe) Gemeinde, nachdem nun meine Ex mir Ihre Cartier zum Veräussern überlassen hatte, fragte sie einmal nach dem Stand der Dinge, (Häffner...
  • Ähnliche Themen

    Oben