Beratung Breitling Permier in Stahl Chronograph

Diskutiere Beratung Breitling Permier in Stahl Chronograph im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag liebe Foristen, meine Neigung geht zur Zeit stark auf die Vintage Uhren. Leider bin ich in deren Preise / Historie nicht so...
erlenstrauch

erlenstrauch

Themenstarter
Guten Tag liebe Foristen,

meine Neigung geht zur Zeit stark auf die Vintage Uhren.
Leider bin ich in deren Preise / Historie nicht so eingebunden wie es sein sollte.

Die Modelle von Tudor und Rolex sind preislich keine Option und daher ging meine Suche auf bekannte andere Marken.
Ein Modell hat mir beim stöbern sehr gut gefallen und ich würde gerne Eure Meinung im Bezug auf Authensität und Preis erfragen. Ich hoffe das einfügen eines Links zum Inserat ist in Ordnung ? Wenn nicht bitte ich um eine kurze Info

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/seltene-38mm-breitling-permier-in-stahl-chronograph/913415745-156-5529

Ich danke Euch für ein fachliches Feedback.
Einen schönen Sonntag

Beste Grüße
Manuel

Dr. Wu

Dr. Wu

Ich meine,wer nicht mal weiß wie die Uhr heißt sollte es lassen. Permier! :roll: Dich meine ich nicht!

erlenstrauch

erlenstrauch

Themenstarter
Da hast Du natürlich Recht. Ich hatte es kopiert und eingefügt... entschuldigt den Rechtschreibfehler natürlich nicht.

Thema:

Beratung Breitling Permier in Stahl Chronograph

Beratung Breitling Permier in Stahl Chronograph - Ähnliche Themen

• Beratung Breitling Colt Automatic 41 oder Avenger 2 GMT

Beratung Breitling Colt Automatic 41 oder Avenger 2 GMT: Moin Uhrenfreunde, nach längerer Suche und etlichen Modellen am Arm stehe ich kurz vor der Entscheidung eine neue Breitling Colt 41 Automatic...
  • Breitling Superocen Heritage 38 A37320 Beratung

Breitling Superocen Heritage 38 A37320 Beratung: Ein paar Fragen an die Experten hier im Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Breitling Superocean Heritage 38mm fündig geworden. Es handelt...
  • Kaufberatung Beratung Breitling Colt 41mm ref.13780 diverse Fragen

Kaufberatung Beratung Breitling Colt 41mm ref.13780 diverse Fragen: Hallo zusammen, nach dem die neue Seamaster 300 aus dem Rennen ist, leider war mir das Zifferblatt zu schlicht. Ich habe jetzt eventuell eine...
  • Kaufberatung Breitling Colt GMT A32350 Beratung Anbieter/Preis/Zustand

Kaufberatung Breitling Colt GMT A32350 Beratung Anbieter/Preis/Zustand: Hallo liebe Mitglieder, so... nach längerer Suche habe ich nun einige Anbieter für mein Schätzchen gefunden, nur gibt es da ein Problem und ein...
  • Beratung zur Breitling Revision

Beratung zur Breitling Revision: Hallo zusammen, ich frage im Auftrage eines sehr guten Freundes, der vor vielen Jahren eine Breitling Top Time von seinem Vater geerbt hat...