[Erledigt] Benyar Chrono, blaues ZB, neu, +extra Band

Diskutiere Benyar Chrono, blaues ZB, neu, +extra Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatverkäufer soll mich dieser Benyar Chrono, gerade angekommen, schon wieder verlassen. Chrono's sind einfach nicht mein Ding ;-). Ich...

Heldchen

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
2.340
Ort
da wo die "Fohlen" spielen.....
Als Privatverkäufer soll mich dieser

Benyar Chrono,

gerade angekommen, schon wieder verlassen. Chrono's sind einfach nicht mein Ding ;-).
Ich habe lediglich die Folien am Band entfernt und die Uhr auf Funktion geprüft. Alles wie es sein soll. Chrono stoppt und nullt einwandfrei. Krone in Stellung 1 verstellt das Datum, in Stellung 2 die Uhrzeit.
45mm o.K., ~180Gramm, Mineralglas, verschr. Boden.........
Ich lege noch ein nagelneues Gummiband dazu. Ansonsten wird das geliefert was auf den Bildern zu sehen ist (Staubfussel inclusive ;-))

20200131_110739.jpg20200131_110812.jpg20200131_110824.jpg20200131_110858.jpg

Für flotte 30,- incl. Versand (DHL) und ggf. Paypal darf die Uhr weiterziehen. Dafür braucht man nicht zu warten und es ist immer noch deutlich preiswerter als am großen Fluß.


 
Thema:

Benyar Chrono, blaues ZB, neu, +extra Band

Oben