Benson

Diskutiere Benson im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich habe ein wenig rechaschiert, habe aber leider keine Informationen gefunden. Deswegen wende ich mich an Euch, mit Hoffnung, dass Ihr...
G

goldie

Themenstarter
Hallo!

Ich habe ein wenig rechaschiert, habe aber leider keine Informationen gefunden. Deswegen wende ich mich an Euch, mit Hoffnung, dass Ihr mir behilflich sein könntet:

Ich Euch die Marke BENSON bekannt? In Internet hane ich Benson und Lineburgh gefunden (leider ohne weiteren Informationen), bei mir steht jedoch nur Benson 17 Jewels. Unten steht Incabloc Unbreakable Mainstring.
Bin momentan leider nicht in der Lage Bilder zu machen. Sobald ich die Gelegenheit dazu habe, mache ich welche!
Die Uhr soll aus den sechsizer sein.
Wie ich zu dieser Uhr gekommen bin, schreibe ich erst nachdem ich Paar Fotos davon mache. Es ist eine wirklich intersante Geschichte...

Da mir diese Marke unbekannt ist, würde ich mich sehr auf Euere Informationen freuen.

Danke

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

also Benson & Hedge kenn ich, ist aber zum verglimmen und findest Du in fast jedem Tabakregal. Ist ne goldfarbige Schachtel.
Und sowas muss ich als Nichtraucher wissen?

Grüße Nico

P

P.Henlein

oldnicos schrieb:
[klugscheissmodus]Benson & Hedges[/klugscheissmodus] :wink:

Zur Uhr:Kenn ich auch nicht,noch nicht.Du wirst uns sie ja zeigen.Hoffe ich.

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

@P.Henlein

Bin Nichtquarzer und weiß daher nicht wo nen s sein sollte oder nich abba das sind diese Glimmstengel oder etwa nich?

Gruß Nico

Thema:

Benson

Benson - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquamatic Black Two 1000m Diver

[Erledigt] Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquamatic Black Two 1000m Diver: Liebe Uhrenliebhaber, schweren Herzens verkaufe ich meine Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquamatic Black Two im gebrauchten und guten bis...
  • BENSON London - the Queens choice

BENSON London - the Queens choice: Benson Uhrenmarke der Royals? Zunächst: Ich bin kein Fachmann und kein Uhrmacher und sehe diesen Faden nur als Sammelstelle für Infos und...
  • [Erledigt] Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe

[Erledigt] Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe: Hallo Uhrenfreaks verkaufe ein 24 mm Lederband von Schaumburg (Lindburgh & Benson), mit weißer Naht. 24 mm Bandanstoß, auslaufend auf 22 mm...
  • [Erledigt] Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe

[Erledigt] Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe: Hallo ins Forum, verkaufe ein 24 mm Lederband von Schaumburg (Lindburgh & Benson), mit weißer Naht. 24 mm Bandanstoß, auslaufend auf 22 mm...
  • Uhrenbestimmung Benson, swissmade, 2 Fragen

Uhrenbestimmung Benson, swissmade, 2 Fragen: Grüß Gott, liebe Mitstreiter wie gesagt, 2 Fragen, die mir am Herzen liegen und bei denen ihr mir behilflich sein könnt. 1. Vermag...