Benson

Diskutiere Benson im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich habe ein wenig rechaschiert, habe aber leider keine Informationen gefunden. Deswegen wende ich mich an Euch, mit Hoffnung, dass Ihr...
G

goldie

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
366
Hallo!

Ich habe ein wenig rechaschiert, habe aber leider keine Informationen gefunden. Deswegen wende ich mich an Euch, mit Hoffnung, dass Ihr mir behilflich sein könntet:

Ich Euch die Marke BENSON bekannt? In Internet hane ich Benson und Lineburgh gefunden (leider ohne weiteren Informationen), bei mir steht jedoch nur Benson 17 Jewels. Unten steht Incabloc Unbreakable Mainstring.
Bin momentan leider nicht in der Lage Bilder zu machen. Sobald ich die Gelegenheit dazu habe, mache ich welche!
Die Uhr soll aus den sechsizer sein.
Wie ich zu dieser Uhr gekommen bin, schreibe ich erst nachdem ich Paar Fotos davon mache. Es ist eine wirklich intersante Geschichte...

Da mir diese Marke unbekannt ist, würde ich mich sehr auf Euere Informationen freuen.

Danke
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.369
Moin,

also Benson & Hedge kenn ich, ist aber zum verglimmen und findest Du in fast jedem Tabakregal. Ist ne goldfarbige Schachtel.
Und sowas muss ich als Nichtraucher wissen?

Grüße Nico
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
oldnicos schrieb:

[klugscheissmodus]Benson & Hedges[/klugscheissmodus] :wink:

Zur Uhr:Kenn ich auch nicht,noch nicht.Du wirst uns sie ja zeigen.Hoffe ich.
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.369
Moin,

@P.Henlein

Bin Nichtquarzer und weiß daher nicht wo nen s sein sollte oder nich abba das sind diese Glimmstengel oder etwa nich?

Gruß Nico
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Ja.

bensonffnz9.jpg
 
Thema:

Benson

Benson - Ähnliche Themen

Vintage Chronograph Valjoux 7734 - Wer weiß was?: Hallo zusammen, ich wende mich Hilfe suchend an euch. Aus einem Nachlass meines Vaters ist eine Armbanduhr aufgetaucht, über deren Fabrikat im...
Uhrenbestimmung

Benson, swissmade, 2 Fragen

Uhrenbestimmung Benson, swissmade, 2 Fragen: Grüß Gott, liebe Mitstreiter wie gesagt, 2 Fragen, die mir am Herzen liegen und bei denen ihr mir behilflich sein könnt. 1. Vermag...
D. Dornblüth 99.1 Medium (40 mm) mit Custom-Dial am Mays-Lederband: Zur Uhr generell (Daten von dornblueth.com): 99.1-Medium (2) ST Das Gehäuse poliert / satiniert, doppelt verschraubt • Ø 40 mm • Höhe 10 mm •...
Dieselbe Uhr? Sinn 757 Diapal: "Alte Liebe rostet nicht", sagen die Leute. Sie tut es auch nicht. Es ist wider ihre Natur. Ich drehe sie noch einmal in meiner Hand. Das...
Von kubanischen Korallen und Seekühen aus dem Erzgebirge – Glashütte Original SeaQ: Von kubanischen Korallen und Seekühen aus dem Erzgebirge – Glashütte Original SeaQ Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser...
Oben