Benson

Diskutiere Benson im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich habe ein wenig rechaschiert, habe aber leider keine Informationen gefunden. Deswegen wende ich mich an Euch, mit Hoffnung, dass Ihr...
  • Benson Beitrag #1
G

goldie

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
369
Hallo!

Ich habe ein wenig rechaschiert, habe aber leider keine Informationen gefunden. Deswegen wende ich mich an Euch, mit Hoffnung, dass Ihr mir behilflich sein könntet:

Ich Euch die Marke BENSON bekannt? In Internet hane ich Benson und Lineburgh gefunden (leider ohne weiteren Informationen), bei mir steht jedoch nur Benson 17 Jewels. Unten steht Incabloc Unbreakable Mainstring.
Bin momentan leider nicht in der Lage Bilder zu machen. Sobald ich die Gelegenheit dazu habe, mache ich welche!
Die Uhr soll aus den sechsizer sein.
Wie ich zu dieser Uhr gekommen bin, schreibe ich erst nachdem ich Paar Fotos davon mache. Es ist eine wirklich intersante Geschichte...

Da mir diese Marke unbekannt ist, würde ich mich sehr auf Euere Informationen freuen.

Danke
 
  • Benson Beitrag #2
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.369
Moin,

also Benson & Hedge kenn ich, ist aber zum verglimmen und findest Du in fast jedem Tabakregal. Ist ne goldfarbige Schachtel.
Und sowas muss ich als Nichtraucher wissen?

Grüße Nico
 
  • Benson Beitrag #3
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
oldnicos schrieb:

[klugscheissmodus]Benson & Hedges[/klugscheissmodus] :wink:

Zur Uhr:Kenn ich auch nicht,noch nicht.Du wirst uns sie ja zeigen.Hoffe ich.
 
  • Benson Beitrag #4
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.369
Moin,

@P.Henlein

Bin Nichtquarzer und weiß daher nicht wo nen s sein sollte oder nich abba das sind diese Glimmstengel oder etwa nich?

Gruß Nico
 
  • Benson Beitrag #5
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Ja.

bensonffnz9.jpg
 
Thema:

Benson

Benson - Ähnliche Themen

Niemals eine Tudor - und dann wurde es doch eine Pelagos FXD: Irgendwann Mitte 2021. Ich stöbere auf der Tudor Homepage und sehe mir die Modelle an, obwohl ich Tudor eigentlich gar nicht wirklich mag. Die...
Kaufberatung Mein 1. Chrono-Graf ;•) … Aber ich finde ihn nicht: „Sag niemals nie!“ oder ein paar Worte vorweg Bis vor Kurzem hielt ich es für völlig ausgeschlossen, dass ich mir jemals einen Chronographen (im...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
Zenith Elite 6150 - 03.2272.6150/51.C700 - Die Box ist voll…: Liebes Forum, gut 12 Jahre hat es nun bis zu meinem ersten Post gedauert…. Ich habe in dieser Zeit unglaublich viel gelernt, z.B. erstmals von GS...
MeilensteinUhr: Guten Tag, Damit ich es nicht allzulange mache versuche ich so gut als geht meine Situation zu beschreiben aber es wird dennoch etwas Text kommen...
Oben