Benötige Saphirglas Seiko 8F32 - 0049

Diskutiere Benötige Saphirglas Seiko 8F32 - 0049 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich benötige ein Saphirglas mit Datumslupe. Ist für eine Perpetual Calendar. Gibt es da eine günstige Adresse (bin ich...

Hörbi

Themenstarter
Hallo,

ich benötige ein Saphirglas mit Datumslupe.

Ist für eine Perpetual Calendar.

Gibt es da eine günstige Adresse (bin ich billich-billich rangekommen) ?

Gruß,Hörbi

RS990

Morgen,

das original Glas ist ein gehärtetes Mineralglas.

Wenn du willst kannst du es haben kostet 21.- Eurone inkl Porto

LG RS990

Thema:

Benötige Saphirglas Seiko 8F32 - 0049

Benötige Saphirglas Seiko 8F32 - 0049 - Ähnliche Themen

Federstege Seiko Alpinist SPB123J1: Hallo zusammen Benötige für meinen Alpinist neue Federstege. Kann mir jemand mitteilen welchen Durchmesser man hierfür benötigt - 1,78 mm ...
Bei eBay verkauft einer mit meinen UF Bildern und zeigt meine Uhren- was würdet ihr machen?: Hallo Zusammen, beim Stöbern bei eBay fielen mir fast die Augen raus: da wirbt ein spanischer Händler mit den Fotos die ich vor 10 Jahren im...
seiko 5e29 - 6a50 batterie: Moin, möchte mich erst mal vorstellen: Leopold ist mein Name, wohne in Sankt Peter Ording an der Nordseeküste. Ich möchte wissen, welche Batterie...
Ersatz-Krone und Welle für eine Seiko SNZG17J1: Hallo zusammen, für eine schwarze Seiko SNZG17J1 benötige ich eine neue Welle sowie eine Krone. Hat jemand Kenntnis wo ich diese Ersatzteile...
Seiko King Samurai (SRPE35K1) // Unterseite mit Saphirglas: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer einer Seiko SRPE35K1 (King Samurai) und neu in diesem Forum hier. Ich bin auch kein...
Oben