Benötige Hilfe - Wer kennt diese Uhren-Box?

Diskutiere Benötige Hilfe - Wer kennt diese Uhren-Box? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, meine Uhren-Box ist voll. Nun möchte ich mir gerne genau die gleiche ein weiteresmal zulegen. Leider ist das Modell...
B

buthus

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

meine Uhren-Box ist voll. Nun möchte ich mir gerne genau die gleiche ein weiteresmal zulegen. Leider ist das Modell dort, wo ich dieses im Internet bestellt hatte, nicht mehr erhältlich.

Kennt vielleicht jemand dieses Model und kann mir sagen, wo ich es noch bestellen kann?

Vielen Dank im Voraus,
buthus

Anhänge

Thema:

Benötige Hilfe - Wer kennt diese Uhren-Box?

Benötige Hilfe - Wer kennt diese Uhren-Box? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Hallo! Benötige unbedingt Hilfe zu folgenden Uhren.

Uhrenbestimmung Hallo! Benötige unbedingt Hilfe zu folgenden Uhren.: Hallo liebes Uhr forum, ich habe aus dem Nachlass meines Großvaters einige alte Uhren erhalten. Nun ist das Problem, dass ich da garnicht im...
  • Benötige Hilfe zum ESA 900.231

Benötige Hilfe zum ESA 900.231: Moin! Ich habe eine Uhr mit dem Werk ESA 900.231 gekauft. Die Uhr stammt aus den 80ern und soll NOS sein. Eine Bedienungsanleitung lag nicht...
  • Benötige Hilfe zur Aufzugswelle ETA 2000

Benötige Hilfe zur Aufzugswelle ETA 2000: Hey Gemeinde, ich habe hier eine Maurice Lacroix Herrenuhr mit einer gebrochenen Aufzugswelle. Ich habe mich mittlerweile durchs Netz gelesen aber...
  • Uhrenbestimmung Benötige Hilfe bei der Identifizierung von : Tissot Automatic Seastar

Uhrenbestimmung Benötige Hilfe bei der Identifizierung von : Tissot Automatic Seastar: Sehr geehrte Uhrenkenner, ich wende mich an euch da ich diese "Tissot Automatic Seastar" besitze, aber leider keine Unterlagen, Angaben oder...
  • Benötige Hilfe : "Was ist das für eine Mido Uhr?"

Benötige Hilfe : "Was ist das für eine Mido Uhr?": Liebe Uhrenkenner, ich wende mich an euch da ich diese Mido Ocean Star besitze, aber leider kaum weiteren Daten zu der Uhr habe wie z.B. das...