Benötige Hilfe - Wer kennt diese Uhren-Box?

Diskutiere Benötige Hilfe - Wer kennt diese Uhren-Box? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, meine Uhren-Box ist voll. Nun möchte ich mir gerne genau die gleiche ein weiteresmal zulegen. Leider ist das Modell...
  • Benötige Hilfe - Wer kennt diese Uhren-Box? Beitrag #1
B

buthus

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

meine Uhren-Box ist voll. Nun möchte ich mir gerne genau die gleiche ein weiteresmal zulegen. Leider ist das Modell dort, wo ich dieses im Internet bestellt hatte, nicht mehr erhältlich.

Kennt vielleicht jemand dieses Model und kann mir sagen, wo ich es noch bestellen kann?

Vielen Dank im Voraus,
buthus

Anhänge

• Box.jpg
    Box.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 165
Thema:

Benötige Hilfe - Wer kennt diese Uhren-Box?

Benötige Hilfe - Wer kennt diese Uhren-Box? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Uhrenmarke ??: Hallo zusammen:winken: Ich habe eine Frage an euch alle. Wer kennt die Marke -- Tinarex Watch Company -- ??? Im Internet kann ich nichts finden...
Kaufberatung Rado - Wer kennt sich damit aus?: Moin, dass ich nach so vielen Jahren hier mal (wieder?) ne Kaufberatung starte, weil ich wirklich keine Ahnung habe 😉 Mein Vater interessiert...
Kaufberatung Funktionelles Deko Uhrwerk oder Tischuhr mit sichtbarem Werk: Schönen Sonntag zusammen, kennt jemand vielleicht Uhren oder Tischuhren mit einem schönen mechanischen Werk, dass ich mir gerne als Deko zulegen...
Omega DeVille Quartz 1332 Batterie: Hi Leute, ich bin neu in diesem Forum. Die vergangene Tage habe ich mir eine Omega DeVille mit dem Werk 1332 bestellt. Diese sollte auch die...
Uhrenmarke herausfinden: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe folgende Frage, ich hoffe man kann mir helfen. Und zwar möchte ich euch fragen, ob ihr mir sagen...
Oben