Benötige Hilfe : "Was ist das für eine Mido Uhr?"

Diskutiere Benötige Hilfe : "Was ist das für eine Mido Uhr?" im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenkenner, ich wende mich an euch da ich diese Mido Ocean Star besitze, aber leider kaum weiteren Daten zu der Uhr habe wie z.B. das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mido00

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
5
Liebe Uhrenkenner,
ich wende mich an euch da ich diese Mido Ocean Star besitze,
aber leider kaum weiteren Daten zu der Uhr habe wie z.B. das genaue Alter,
die genaue Bezeichnung und in welches preisliche Segment man die Uhr einordnen könnte?

Hier die Daten die ich besitze:
Die Gehäusenummer der Uhr lautet: 8679026 4783
Erworben am 1.4.1983 in Deutschland.

Leider habe ich keine weiteren Daten.
DSC06780.JPG
DSC06782.JPG

Ich habe bereits Mido kontaktiert und gebeten mir mitzuteilen was für ein Exemplar
dies nun ist, doch leider weiß selbst der Hersteller nicht, was das für eine Uhr ist.

Ich hoffe nun das mir jemand von euch Helfen kann!
Vielen dank im Voraus und ein schönes Wochenende euch und euren Familien:super:
 
Zuletzt bearbeitet:
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.743
Ort
Wien
Hallo und willkommen, vielleicht magst Du auch mal in die Forenregeln reingucken;-)
 
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.744
Ort
Mordor am Niederrhein
Wertanfragen sind gemäß Regeln unerwünscht. Wenn du das nicht rausnimmst, wird einer der Mods diesen Thread schließen.

Das Design ist typisch für die 80er. Der Bodendeckel ist aus Edelstahl. Heißt im Umkehrschluß: das Gehäuse ist es nicht (vermutlich vergoldetes Messing).
 
Zuletzt bearbeitet:
kater7

kater7

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
4.598
und in welches preisliche Segment man die Uhr einordnen könnte?
Ganz ehrlich: verarschen kann ich mich alleine, dafür brauche ich keinen neuen User hier im Forum. Das Wort "Wert" durch die Umschreibung "preisliches Segment" ersetzt .... nicht Dein Ernst, oder?
 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.146
Da im UF gemäss 2.5. Forenregeln Wertanfragen unerwünscht sind, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benötige Hilfe : "Was ist das für eine Mido Uhr?"

Benötige Hilfe : "Was ist das für eine Mido Uhr?" - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Hallo! Benötige unbedingt Hilfe zu folgenden Uhren.

    Uhrenbestimmung Hallo! Benötige unbedingt Hilfe zu folgenden Uhren.: Hallo liebes Uhr forum, ich habe aus dem Nachlass meines Großvaters einige alte Uhren erhalten. Nun ist das Problem, dass ich da garnicht im...
  • Benötige Hilfe zum ESA 900.231

    Benötige Hilfe zum ESA 900.231: Moin! Ich habe eine Uhr mit dem Werk ESA 900.231 gekauft. Die Uhr stammt aus den 80ern und soll NOS sein. Eine Bedienungsanleitung lag nicht...
  • Benötige Hilfe zur Aufzugswelle ETA 2000

    Benötige Hilfe zur Aufzugswelle ETA 2000: Hey Gemeinde, ich habe hier eine Maurice Lacroix Herrenuhr mit einer gebrochenen Aufzugswelle. Ich habe mich mittlerweile durchs Netz gelesen aber...
  • Uhrenbestimmung Benötige Hilfe bei der Identifizierung von : Tissot Automatic Seastar

    Uhrenbestimmung Benötige Hilfe bei der Identifizierung von : Tissot Automatic Seastar: Sehr geehrte Uhrenkenner, ich wende mich an euch da ich diese "Tissot Automatic Seastar" besitze, aber leider keine Unterlagen, Angaben oder...
  • Benötige bitte Info und Hilfe bei einer Omega Seamaster Cosmic 2000 Automatic ÖFFNUNG

    Benötige bitte Info und Hilfe bei einer Omega Seamaster Cosmic 2000 Automatic ÖFFNUNG: Hallo zusammen, dieses Schätzchen ist heute bei mir eingetroffen - eine sofortige äusserliche Reinigung soll jetzt dann gleich in Angriff...
  • Ähnliche Themen

    Oben