B
Brosi
Themenstarter
Hallo,
habe aus dem Nachlass meines Vaters 15 Taschenuhren die ich seit längerer Zeit veräussern möchte, weil sie im Schrank rumliegen und keinen wirklichen ideellen Wert für mich darstellen. Da ich bisher immer angst hatte über den Tisch gezogen zu werden möchte ich hier um Hilfe bitten, im Raum Essen NRW + Umgebung eine seriöse Person zu finden, die mir Auskunft über den reellen Wert der Uhren geben, damit ich einen für beide Seiten fairen Preis ansetzen kann. Einige Uhren sind älter als 1940.
Habe eine handschriftliche Liste ( hab etwas Probleme alles zu entziffern, bitte etwaige Falschangaben zu entschuldigen ), die vor Jahren in einem Uhrengeschäft gemacht wurde. Ich schreib das mal zur groben Orientierungshilfe auf:
1. Handaufz m el Spielwerk
2. Damentaschenuhr Werk FE 60 A Handaufzg
3. Junghans Handaufzg Werk 47 c/1 Silber 0.900
4. Handaufz UDSSR Werk SU3602
5. Schlüsseluhr m Ankerwerk
6.Handaufzg Lanco o.ä.
7.Handaufzg m Zylinderwerk Silber 800
8. siehe 7.
9. Damentaschenuhr Silber 800 m Zylinderwerk b 1940
10. Handaufzg Greiner Werk SK ( od SU ) 2609 H
11. Handaufzg m Zylinderwerk
12. Handaufzg m Zylinderwerk Silber 800
13. Handaufzg Werk ZYT1A (SU )
14. Damentaschenuhr Handaufzg Werk Lorsa o.ä.
15. Damenuhr m Zylinderwerk
Vielen Dank vorab für die Hilfe!
habe aus dem Nachlass meines Vaters 15 Taschenuhren die ich seit längerer Zeit veräussern möchte, weil sie im Schrank rumliegen und keinen wirklichen ideellen Wert für mich darstellen. Da ich bisher immer angst hatte über den Tisch gezogen zu werden möchte ich hier um Hilfe bitten, im Raum Essen NRW + Umgebung eine seriöse Person zu finden, die mir Auskunft über den reellen Wert der Uhren geben, damit ich einen für beide Seiten fairen Preis ansetzen kann. Einige Uhren sind älter als 1940.
Habe eine handschriftliche Liste ( hab etwas Probleme alles zu entziffern, bitte etwaige Falschangaben zu entschuldigen ), die vor Jahren in einem Uhrengeschäft gemacht wurde. Ich schreib das mal zur groben Orientierungshilfe auf:
1. Handaufz m el Spielwerk
2. Damentaschenuhr Werk FE 60 A Handaufzg
3. Junghans Handaufzg Werk 47 c/1 Silber 0.900
4. Handaufz UDSSR Werk SU3602
5. Schlüsseluhr m Ankerwerk
6.Handaufzg Lanco o.ä.
7.Handaufzg m Zylinderwerk Silber 800
8. siehe 7.
9. Damentaschenuhr Silber 800 m Zylinderwerk b 1940
10. Handaufzg Greiner Werk SK ( od SU ) 2609 H
11. Handaufzg m Zylinderwerk
12. Handaufzg m Zylinderwerk Silber 800
13. Handaufzg Werk ZYT1A (SU )
14. Damentaschenuhr Handaufzg Werk Lorsa o.ä.
15. Damenuhr m Zylinderwerk
Vielen Dank vorab für die Hilfe!