Benötige Eure Hilfe zu 2 Omega Goldarmbanduhren Erbstücke!

Diskutiere Benötige Eure Hilfe zu 2 Omega Goldarmbanduhren Erbstücke! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe 2 Goldarmbanduhren 16Karat/750 Gold von Omega Consteletion für Damen und Herren vererbt bekommen, leider kenne ich mich mit diesem...
  • Benötige Eure Hilfe zu 2 Omega Goldarmbanduhren Erbstücke! Beitrag #1
T

timmy0070

Themenstarter
Hallo,
habe 2 Goldarmbanduhren 16Karat/750 Gold von Omega Consteletion für Damen und Herren vererbt bekommen, leider kenne ich mich mit diesem Gebiet garnicht aus, daher bitte ich Euch mir zu helfen. Wieviel sind diese ungefähr wert, wenn ich Sie verkaufen würde???? Danke für jeden Tip

:( :( :( :( :( Wie bekommt man hier bloß die Bilder eingestellt???

omega012dm6.jpg

• Benötige Eure Hilfe zu 2 Omega Goldarmbanduhren Erbstücke! Beitrag #2
astoria

astoria

das mit dem bild hat niht geklappt, wies richtig geht, steht hier

gruss

• Benötige Eure Hilfe zu 2 Omega Goldarmbanduhren Erbstücke! Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
timmy0070 schrieb:
Hallo,
...............

:( :( :( :( :( Wie bekommt man hier bloß die Bilder eingestellt???
omega012dm6.jpg

so geht´s :lol2: drück mal "quote" und schau dir an wie.

• Benötige Eure Hilfe zu 2 Omega Goldarmbanduhren Erbstücke! Beitrag #4
T

timmy0070

Themenstarter
:-D :-D :-D :-D :-D Danke Oppa Ticktack, war schon am verzweifeln, wie ich auf meine Anfrage ohne Bilder jemals eine Antwort erhalten würde. Hast Du vielleicht eine Ahnung was meine Erbstücke für einen Wert haben könnten???? Danke Gruß Sonja

• Benötige Eure Hilfe zu 2 Omega Goldarmbanduhren Erbstücke! Beitrag #6
O

oppa tictac

Gesperrt
hi sonja

das ist nach den bildern schwer zu beurteilen.hast du schon mal bei ihbäh nach solchen uhren geschaut ? da hat man ungefähr einen anhaltspunkt.
aber ich denke mehr als 300 - 400 €(pro uhr) werden nicht drin sein, es kommt auch sehr auf den zustand an.

btw herzlich willkommen im forum.

• Benötige Eure Hilfe zu 2 Omega Goldarmbanduhren Erbstücke! Beitrag #7
T

timmy0070

Themenstarter
Hallo Raphael,

vielen Dank für Deine Info, aber das glaube ich nicht, da mein Onkel nie im Ausland gewesen ist, werde aber trotzdem nächste Woche mal zum Juwelier gehen und nachfragen ob es echtes Gold ist, die wissen ja wie man soetwas prüft.

Ach ja 16 K war natürlich ein Tippfehler von mir, hinten auf dem Uhrgehäuse steht 18K, habe ich auch im Forum abgeändert.

• Benötige Eure Hilfe zu 2 Omega Goldarmbanduhren Erbstücke! Beitrag #8
U

Unruhestifter

Willkommen im Club der Geneppten!!

Gold- bzw. Goldbanduhren der Nobelmarke Omega sind sehr dezent gestempelt. Und zwar innen im Gehäuseboden und zusätzlich im Verschluss des Bandes.

Sollte sich der Stempel außen auf dem Boden und wohlmöglich noch in einem Dreieck und der Gravor 18Kt 0750 befinden, dann ist es eine der Uhren, die in den 70er Jahren zu xxxTausenden ahnungslosen Touristen auf italienischen Autobahnparkplätzen angedreht wurden.

Bei der Herrenuhr meine ich ein stufenlos zu verstellendes Band mit Quetschverschluss zu erkennen. Auch das ist ein klarer Beweis für eine Fälschung.

Aber um ganz auf Nummer Sicher zu gehen, einfach mal die Uhren öffnen und nach dem Werk sehen. Spätestens dann erübrigt sich der Weg zum Uhrmacher/Juwelier.

Thema:

Benötige Eure Hilfe zu 2 Omega Goldarmbanduhren Erbstücke!

Benötige Eure Hilfe zu 2 Omega Goldarmbanduhren Erbstücke! - Ähnliche Themen

[Reserviert] Genta Omega Constellation Chronometer TV Jumbo 168.0062 / 368.0855: Hallo Forum, Privatverkauf! Ein Leckerbissen für Liebhaber von integrierten Stahlbändern und Genta. Man sollte die Geister der Vergangenheit...
Die Jahrgangsuhr oder Certina Blue Ribbon "50 Jahre Volvo / 1927-1977", Ref. 623 1218 41: Werte Mitforenten, zu meiner heutigen Vorstellung gibt es als Referenz im Netz praktisch nur eine Quelle und selbige ist hier im Uhrforum zu...
Doppelspitze, Teil 2 oder Union Glashütte Tradition Ewiger Kalender, Ref. 26-50-03-04-10: Werte Mitforenten, in meiner Vorstellung zur Omega Seamaster Aqua Terra hatte ich ja bereits die Doppelspitze meiner Sammlung kurz angerissen und...
Uhrenreise von Ebner-Media: Liebe Forianer(innen), Ebner-Medien, Herausgeber der Zeitschriften Uhren-Magazin und Chronos, veranstaltet gelegentlich Reisen zu...
Von Piraten, der Gemeinde Villeret und dem wilden Kurdistan: die Blancpain Villeret Reveil GMT; Referenz 6640 1127 MMB: Piratenflagge am Eckbüro des Swatch Group Chefs Nick Hayek (Bild: madeinbienne.ch) Liebe Freunde Wird man nach den richtig grossen Player auf...
Oben