Benötige eine Tag Heuer Kaufberatung

Diskutiere Benötige eine Tag Heuer Kaufberatung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich möchte mir eine neue TAGHEUER Uhr zulegen und sie sollte ich innerhalb von 1000 bis 2000 EURO bewegen. Welche Uhren von...

Welche Tag Heuer Serie gefällt euch am besten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
M

mkraibacher

Gast
Hallo Leute, ich möchte mir eine neue TAGHEUER Uhr zulegen und sie sollte ich innerhalb von 1000 bis 2000 EURO bewegen.

Welche Uhren von TAGHEUER kommen eurer Meinung nach in Frage?

Es gibt eigentlich nur ein Kaufkriterium, es darf keine QUARZ Uhr sein!

Vielen Dank, im Vorraus!

Liebe Grüße Manuel

R

RamsesIII

Carrera - schon allein deshalb weil ich eine hab !! :roll:

GulDukat

GulDukat

Ich selbst habe einen Link Chrono!!!

Mir gefällt das Teil sehr gut. Der liegt zwar etwas ausserhalb der 2000€ aber es gibt ja auch 3 Zeiger Modelle der Link.

berlioz73

berlioz73

die *link* käme wegen des hässlichen armbands nicht für mich in frage, dann schon eher die *carrera* - kommt aber drauf an welche...kann auch fast zu bieder wirken.

ich würde mittlerweil eine aquaracer den anderen beiden vorziehen.

gruß dirk ;)

GulDukat

GulDukat

Das sieht man es mal wieder. Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sein können. Mir gefällt gerade das Band der Link mit Abstand am besten.

M

mkraibacher

Gast
Bin bisweilen noch unentschlossen, aber ich denke es wird eine Carrera Chrono.

Vielen Dank für Eure Antworten.

lg Manuel

McQuade

McQuade

Wenn noch keine Entschjeidung gefallen ist ...... Ich schwöre auf die Monaco. Elegant und trotzdem sportlich, außerdem kommt sie dem neuen Trend (Schwarz oder Eckig, oder beides) absolut nach! Auch größenmässig absolut TOP!

Gruß
McQuade

M

markusg77

Gast
berlioz73 schrieb:
die *link* käme wegen des hässlichen armbands nicht für mich in frage, ...
gruß dirk ;)

Ich würde die Link gerade wegen dem super Armband nehmen

So unterschiedlich sind die Geschmäcker :wink:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Ich würde noch ein bisschen warten, es kommen noch ein paar interessante Modelle... 8)

copyright @ horomundi.com

copyright by chronocentric.com

Thema:

Benötige eine Tag Heuer Kaufberatung

Benötige eine Tag Heuer Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Rolex Explorer II 16570 - benötige Expertenrat vor Kauf

Rolex Explorer II 16570 - benötige Expertenrat vor Kauf: Hallo zusammen, ich bin gerade auf dem Weg zum örtlichen Pfandleihhaus. Dort wird eine neuwertige Explorer 16570 mit schwarzem ZB angeboten. Die...
  • Uhrenbestimmung Benötige Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr

Uhrenbestimmung Benötige Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr: Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Ich habe aus dem Nachlass meiner verstorbenen Schwester, eine Taschenuhr, die ich...
  • Uhrenbestimmung Benötige Hilfe bei alter Taschenuhr

Uhrenbestimmung Benötige Hilfe bei alter Taschenuhr: Hallo liebe UHRFORUM - Community, ich habe von meinem Großvater eine Uhr vererbt bekommen. Mein Großvater ist jetzt 80 Jahre alt - dieser...
  • Benötige Kaufberatung für eine Edox Grand Ocean Automatic

Benötige Kaufberatung für eine Edox Grand Ocean Automatic: Hallo an alle Uhrenfans hier im Forum: Ich brauche eure Unterstützung bzw Meinung zur folgenden Uhr: Hat jemand Erfahrung mit der Marke Edox...
  • Kaufberatung Benötige mal einige Infos über folgende Tag-Heuer Uhr

Kaufberatung Benötige mal einige Infos über folgende Tag-Heuer Uhr: Hoffe das mir hier in diesem Forum geholfen werden kann, in einem anderem scheint das niemanden zu interessieren, es geht um folgende Uhr: 1...