Benötige eine Tag Heuer Kaufberatung

Diskutiere Benötige eine Tag Heuer Kaufberatung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, ich möchte mir eine neue TAGHEUER Uhr zulegen und sie sollte ich innerhalb von 1000 bis 2000 EURO bewegen. Welche Uhren von...

Welche Tag Heuer Serie gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    3
M

mkraibacher

Gast
Hallo Leute, ich möchte mir eine neue TAGHEUER Uhr zulegen und sie sollte ich innerhalb von 1000 bis 2000 EURO bewegen.

Welche Uhren von TAGHEUER kommen eurer Meinung nach in Frage?

Es gibt eigentlich nur ein Kaufkriterium, es darf keine QUARZ Uhr sein!

Vielen Dank, im Vorraus!

Liebe Grüße Manuel
 
R

RamsesIII

Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
17
Carrera - schon allein deshalb weil ich eine hab !! :roll:
 
GulDukat

GulDukat

Gesperrt
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
1.741
Ort
Münchner Umland
Ich selbst habe einen Link Chrono!!!

Mir gefällt das Teil sehr gut. Der liegt zwar etwas ausserhalb der 2000€ aber es gibt ja auch 3 Zeiger Modelle der Link.





 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
die *link* käme wegen des hässlichen armbands nicht für mich in frage, dann schon eher die *carrera* - kommt aber drauf an welche...kann auch fast zu bieder wirken.

ich würde mittlerweil eine aquaracer den anderen beiden vorziehen.

gruß dirk ;)
 
GulDukat

GulDukat

Gesperrt
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
1.741
Ort
Münchner Umland
Das sieht man es mal wieder. Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sein können. Mir gefällt gerade das Band der Link mit Abstand am besten.
 
M

mkraibacher

Gast
Bin bisweilen noch unentschlossen, aber ich denke es wird eine Carrera Chrono.

Vielen Dank für Eure Antworten.

lg Manuel
 
McQuade

McQuade

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
Wenn noch keine Entschjeidung gefallen ist ...... Ich schwöre auf die Monaco. Elegant und trotzdem sportlich, außerdem kommt sie dem neuen Trend (Schwarz oder Eckig, oder beides) absolut nach! Auch größenmässig absolut TOP!

Gruß
McQuade
 
M

markusg77

Gast
berlioz73 schrieb:
die *link* käme wegen des hässlichen armbands nicht für mich in frage, ...
gruß dirk ;)


Ich würde die Link gerade wegen dem super Armband nehmen

So unterschiedlich sind die Geschmäcker :wink:
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Ich würde noch ein bisschen warten, es kommen noch ein paar interessante Modelle... 8)


tagheuer0706273xy0.jpg

copyright @ horomundi.com


grandcarreraA.jpg



grandcarreraE.jpg

copyright by chronocentric.com
 
Thema:

Benötige eine Tag Heuer Kaufberatung

Benötige eine Tag Heuer Kaufberatung - Ähnliche Themen

Tag Heuer vs IWC: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum und benötige eure Meinung. Ich möchte mit eine schöne hochwertige Uhr zulegen. Aktuelle gefallen mir...
Erste Uhr - Tag Heuer vs. Longines: Hallo zusammen, ich stöbere seit langem hier im Forum, da es hier leider kein Vorstellung-Thread gibt (oder habe ich es übersehen?) möchte ich...
[Erledigt] TAG Heuer Carrera Caliber 36 im absoluten Full Set: Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat. Es kommt zum Verkauf oder Tausch meine : TAG Heuer Carrera...
[Erledigt] Tag Heuer Professional Quarz, 37mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Professional 2000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Eine Jugendliebe: TAG Heuer 2000 Automatic: Liebe Forianer, Gerne möchte ich meinen Neuzugang vorstellen: eine TAG Heuer 2000 Automatic mit indigoblauem Sunburst Zifferblatt: In meiner...
Oben