[Erledigt] Benetton-Automatic by Bulova

Diskutiere Benetton-Automatic by Bulova im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Benetton Uhr by Bulova, Miyota Automatik-Werk komplett in Gold (nein, nicht massives Echtgold), offene Unruh auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Benetton-Automatic by Bulova Beitrag #1
B

bayer

Gast
012.jpg013.jpgHallo,

zum Verkauf:

Benetton Uhr by Bulova, Miyota Automatik-Werk komplett in Gold (nein, nicht massives Echtgold), offene Unruh auf "7-Uhr", Neuzustand, keine Kratzer o.ä., läuft sehr gut.

Durchmesser 36mm o. Kr., Höhe 10mm, Bandanstoßbreite 18mm.

Preis: 35.- incl. Versand oder Tausch gegen Vintage.

• Benetton-Automatic by Bulova Beitrag #2
B

bayer

Gast
Sind zwar keine 14 Tage um.....aber:

ZU VERSCHENKEN.......weil Weihnachten ist....

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und weg.....Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benetton-Automatic by Bulova

Benetton-Automatic by Bulova - Ähnliche Themen

Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
Eine Bulova - eine ganz besondere....: ...zumindest für mich. Eine Bulova, oder was lange währt, wird richtig gut! Eigentlich bin ich ja nicht so der Uhrenzeiger oder Vorstellen hier...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
[Erledigt]

Bulova Automatic

[Erledigt] Bulova Automatic: Ich biete hier eine sehr schöne Vintage CARAVELLE by Bulova SET-O-MATIC DIVER Automatic an. Ich habe die Uhr vor Jahren von einem...
[Verkauf] United Colors of Benetton by Bulova Automatik, NOS: Hier biete ich eine ungetragene Benneton by Bulova Automatik, NOS; an. Die Uhr stammt aus Lagerbestand, wurde von mir überprüft und hat, wenn...
Oben