[Erledigt] Benarus Sea Snake mit massivem BoR-Armband (Beads of Rice)

Diskutiere Benarus Sea Snake mit massivem BoR-Armband (Beads of Rice) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe diese sehr seltene Benarus Sea Snake aus 9/2013, da ich meine Sammlung reduzieren muss. Die Sea Snake misst 43,5 – 44 mm (o. K.) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dioxxide

Themenstarter
Ich verkaufe diese sehr seltene Benarus Sea Snake aus 9/2013, da ich meine Sammlung reduzieren muss. Die Sea Snake misst 43,5 – 44 mm (o. K.) und befindet sich in einem guten Zustand. Sie wurde selten bzw. im Wechsel mit vielen anderen Divern getragen und weißt hauptsächlich an der Schließe Deskdivingspuren auf. Ich hatte damals sehr lange nach dieser Uhr gesucht, da ich Beads of Rice Armbänder mag und dieses wirklich sehr schön ist. In Deutschland wurde ich aufgrund der geringen Auflage nicht fündig (die letzte im Uhrforum wurde vor 2 Jahren verkauft) aber nach einiger Zeit in der USA. Es ist ein Miyota 9015 Werk verbaut, welches dem ETA 2428 mindestens gleichwertig ist. Ich ziehe das 9015 mittlerweile den ETA Werken vor, da sie ersten angenehmer (und schneller) zu stellen sind und zweitens bei mir die Ganggenauigkeit im Schnitt besser ist als bei ETAs. Die Uhr läuft sofort an und hält gut die Zeit - es wurde selbstverständlich kein Uhrenbeweger benutzt, um das Werk zu schonen.
Im Lieferumfang ist die schöne Lederbox für 2 Uhren, ein Lederband mit Benarus Logo, weißer Naht und massiver Benarus-Schließe, ein CUDA-Kautschuk ebenfalls mit massiver Benarus-Schließe sowie die Garantiekarte.

Bilder:

b1.jpg
b2.jpg
b3.jpg
b4.jpg
b5.jpg
b6.jpg

Als Preis setze ich für die äußerst seltene Uhr 600 Euro zum Verkauf und 650 als Tauschwert an.

Als Tauschobjekte sind automatische Diver willkommen, gerne auch höherwertige - ein Preisausgleich ist auch bei deutlichen Mehrwert kein Problem. Bitte keine Quarzuhren und billigst Chinadiver a la Gigadent anbieten.
Ich suche im speziellen eine Oris Aquis Date und eine Omega Speedmaster (gerne auch alte Modelle, inkl. Mark II-IV).

Die Uhr kann in Freiberg angeschaut und abgeholt werden - der versicherte Versand auf Kosten des Käufers ist ebenfalls möglich.

Obligatorisch: Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Garantie bzw. Rücknahme aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benarus Sea Snake mit massivem BoR-Armband (Beads of Rice)

Benarus Sea Snake mit massivem BoR-Armband (Beads of Rice) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Beads of Rice Edelstahlband von Geckota Butterfly-Schließe 20mm: Heute erst angekommen, also nagelneu! Wunderschönes massives und schweres Beads of Rice Edelstahlband von Geckota mit Butterfly-Schließe. Leider...
[Erledigt] Geckota Beads of rice, 20mm, Neu Sonstige: Zum Verkauf steht ein fast neues Beads of rice von Geckota. 20mm Anstoßbreite mit Butterfly Schließe. Im September gekauft und nur einmal...
[Erledigt] Seiko Diver 7002-7000, 1991, Vanille Lume, Beads of Rice Armband: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf-Tausch (Siehe Tauschbedienung) steht mein wunderschöner Seiko Diver...
[Erledigt] Maserati Racing Chronograph R8873638001 Vintage Seiko Mecaquarz + Beads of Rice: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin Privatmann und als solcher biete ich Euch einen erst kürzlich erworbenen Chronographen von Maserati. Das...
[Erledigt] Maranez Sami Steel "Moxa" Caribbean Blau Automatic Diver am Beads of Rice 01/2021: Liebe Forianer, Anbei biete ich meine vollständig neuwertige Maranez Samui Steel "Caribbean" zum Verkauf an. Es handelt sich um das neueste Batch...
Oben