Benarus Moray Ti47

Diskutiere Benarus Moray Ti47 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Sind diese hier nicht auch hübsch ?;-) Benarus Automatic Dive Watches

noggadijn

joar sehen schick aus, aber leider 47mm und ziemlich teuer...zumal der chrono!

Cookie

Moin,

neee die Moray gefällt mir längst nicht so gut wie die Megalodon.

...ein Glück...:D

...aber danke für's aufmerksam machen, Daniel...:super:

Grüße,

Marcus

Erntehelfer

Nö, gefällt mir gar nicht.

Deine Zenton ist viel goi*ler.

Sali

axelf63

...neee die Moray gefällt mir längst nicht so gut wie die Megalodon....

Aha, steht da einer auf der Reservierungsliste für die Meg 3. :D:D

Danke Daniel für die Info.
Die Uhren sind schon toll.
Natürlich ein komplett anderer Stil wie die Meg.

Und in natura sehen die Moray's auch ganz anders aus. :super:
Ich persönlich finde die Zeiger nicht so dolle.

Palladium

Gesperrt
Schade, wenn die kleiner wären könnte ich drüber nachdenken. So leider nicht.

plarmium

Ich bin gespannt auf die Moray 3 und die neue Moray mit Bronzegehäuse. Ich hoffe, das Gehäuse bleibt 44 mm groß.
Ein wenig seltsam finde ich, dass kurz nach der ersten Moray Bronze gleich die nächste Serie aufgelegt wird.

Thema:

Benarus Moray Ti47

Benarus Moray Ti47 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Benarus Moray Titan 47mm: Verkaufe hier rein privat meine Benarus Moray Titan in 47mm.Werk ETA 2824-2. Heliumventil,2000 Meter Wasserdicht. Zifferblatt schwarz. Gekauft...
[Verkauf]

BENARUS Moray 44

[Verkauf] BENARUS Moray 44: I have to reduce my collection , so for sale is my Benarus Moray 44 : Excellent condition and working order Dark grey dial original box Price...
[Erledigt] Benarus Cuda Strap schwarz mit Benarus Schließe 22-20: 1) Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme Benarus Cuda iso Style Strap Schwarz , Anstoßbreite 22mm Schließe 20mm Benarus...
[Erledigt] Benarus Lederstrap 22mm Braun , verzierter Breitdornschließe geschraubt: 1 - Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Gartantie / Gewährleistung / Rücknahme Nur einen Tag getragen , habe mir ein Handgefertigtes Band...
[Verkauf] Benarus Mako Red Fullset: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme Die Mako ist vom Mai 2020 Der Zustand ist klasse . Die Mako...
Oben