[Erledigt] Benarus Moray 40 Brass Brushed Blue Dial

Diskutiere Benarus Moray 40 Brass Brushed Blue Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Benarus Moray 40 Brass Brushed Blue Dial zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
HanseatHH

HanseatHH

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Benarus Moray 40 Brass Brushed Blue Dial zum Verkauf.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist
Aus Mai 2018 und bereits getragen. Der Zustand ist gut, sie hat im Laufe der Zeit die für das Material übliche, leichte Patina angesetzt. An der Uhr ist das originale und sehr weiche Benarus Lederband (sehr wenig getragen) montiert, zum Set das originale Kautschukband nebst zweiter Schließe dazu. Ich bitte die Bilder zu beachten.

Sie ist aus
1. Hand (bei Benarus im Mai 2018 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box (wasserdichte Box) mit weißem Umkarton, Garantiekarte (siehe Bilder), ursprüngliches Lederband mit signierter Schließe, originales Kautschuk-Band mit signierter Schließe, 2. Paar Federstege

Preis:
VHB € 230 zzgl. Versand
Zahlung per PayPal FF oder face to face in Hamburg.

Technische Daten:
Case: brass 40mm diameter
Height. 13.3mm incl double domed sapphire crystal
Lug to lug: 48mm
Weight on leather 102g
Strap:20mm
Lume: Superluminova light orange
Movement: Seiko NH35
Water resitance: 300m

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem guten Zustand, die Patina lässt sich in beide Richtungen auf den bekannten Wegen beeinflussen. Ein Highlight der Benarus ist das tolle, gebürstete Sandwich-ZB in blau, welches je nach Lichteinfall sehr unterschiedlich wirken kann. Die vanillefarbene Lume, die perfekt zur Gehäusefarbe passt wurde sehr großzügig aufgetragen und leuchtet ausgezeichnet. Bei meinem Trageverhalten läuft die Benarus leicht ins Minus.

IMG_0230.jpegIMG_0231.jpegIMG_0232.jpegIMG_0233.jpegIMG_0234.jpegIMG_0235.jpegIMG_0236.jpegIMG_0237.jpegIMG_0239.jpegIMG_0240.jpegIMG_0241.jpegIMG_0242.jpegIMG_0243.jpegIMG_0245.jpegIMG_0246.jpegIMG_0247.jpegIMG_0249.jpeg

Thema:

Benarus Moray 40 Brass Brushed Blue Dial

Benarus Moray 40 Brass Brushed Blue Dial - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Benarus Moray 40 Brass Brushed Blue Dial

[Erledigt] Benarus Moray 40 Brass Brushed Blue Dial: Liebe Mitverrückte, zum Verkauf steht meine Benarus Moray 40 Brass Brushed Blue Dial Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Benarus Moray Brass Swimmingpool Dial

[Erledigt] Benarus Moray Brass Swimmingpool Dial: Zum Verkauf kommt meine Benarus Moray die nicht mehr zu bestellen ist. Sie hat noch das Sandwitchdial (die neuen sind gedruckt) ,und gemessene...
  • [Reserviert] Benarus Moray 40mm Brass - schwarzes Sandwich-Zifferblatt- neu 26.05.2018

[Reserviert] Benarus Moray 40mm Brass - schwarzes Sandwich-Zifferblatt- neu 26.05.2018: Hey Foristi, Kam letzte Woche an, ist mir leider am Arm etwas zu klein, die Uhr war lediglich 3-4 x kurz im Haus am Arm, absolut neuwertig, keine...
  • Maritime Farbkombi: Benarus Moray 40 Brass Brushed Blue Dart

Maritime Farbkombi: Benarus Moray 40 Brass Brushed Blue Dart: Hallo, mein Name ist Florian und ich habe ein Problem. Ich kaufe Uhren. Und zwar zu viele. Das Uhrforum ist nicht hilfreich, nein. Es macht das...
  • [Erledigt] Benarus Moray Brass 40mm 05.2018

[Erledigt] Benarus Moray Brass 40mm 05.2018: Hallo zusammen, warum verkauft man die ideale Sommeruhr mit einem total super türkisen Ziffernblatt, dann auch noch in der idealen Größe ? Weil...