[Erledigt] Benarus Moray 3 neu!

Diskutiere Benarus Moray 3 neu! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Benarus Moray 3 Taucheruhr, die ich Anfang des Jahres bestellt und im Oktober 2011 erhalten habe. Leider hat sich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plarmium

plarmium

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Benarus Moray 3 Taucheruhr, die ich Anfang des Jahres bestellt und im Oktober 2011 erhalten habe.

Leider hat sich das Warten für mich nicht gelohnt, ich werde mit der Uhr leider einfach nicht warm und hoffe, dass sie anderswo ein besseres Zuhause findet. Die Moray habe ich insgesamt höchstens eine Stunde getragen, sie ist also in absolutem Neuzustand.

Zusammen mit der Uhr kommen das montierte Lederband samt Edelstahlschließe mit Benarus-Logo, ein Kautschukband mit Benarus-Schließe, das Etui sowie ein zweiter Satz Federstege. Natürlich ist auch die Rechnung sowie die ausgefüllte Garantiekarte dabei.

Die Moray 3 wurde in einer Auflage von 200 Exemplaren gebaut und ist inzwischen längst ausverkauft. Mein Modell hat ohne Zoll und Steuern 620,- $ gekostet und trägt die Seriennummer 049.

Die technischen Daten lauten wie folgt:
  • Werk Citizen-Miyota 9015
  • 44mm Gehäusedurchmesser
  • 24 mm Bandstege
  • 3 mm double domed Saphirglas
  • 316L Stainless steel Gehäuse
  • Lünette mit 120 Clicks in einer Richtung
  • C3 Superluminova
  • verschraubte Krone und Boden
  • 1000 Meter wasserdicht
  • Automatisches Heliumventil

700_5447_DxO.jpg

700_5457_DxO.jpg

700_5451_DxO.jpg

700_5449_DxO.jpg

700_5448_DxO.jpg

700_5454_DxO.jpg

700_5482_DxO.jpg

Der Preis für die Uhr, ganz ohne Zollformalitäten: 490,- plus Versandkosten.

An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
plarmium

plarmium

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benarus Moray 3 neu!

Benarus Moray 3 neu! - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Benarus MORAY 44 TITANIUM GMT LE

Neue Uhr: Benarus MORAY 44 TITANIUM GMT LE: Hallo, ich glaube die hatte wir noch nicht. Erst bei Instagramm und auch auf der Website. Hier gleich mal ein paar Bilder und Daten: Auf dem...
  • [Reserviert] Benarus Moray 40mm Brass - schwarzes Sandwich-Zifferblatt- neu 26.05.2018

[Reserviert] Benarus Moray 40mm Brass - schwarzes Sandwich-Zifferblatt- neu 26.05.2018: Hey Foristi, Kam letzte Woche an, ist mir leider am Arm etwas zu klein, die Uhr war lediglich 3-4 x kurz im Haus am Arm, absolut neuwertig, keine...
  • Neue Benarus Moray in 38 mm mit ETA - Werk

Neue Benarus Moray in 38 mm mit ETA - Werk: Hallo Gemeinde, seitdem sich Ralf Schreiner und Steve Laughlin geschäftlich getrennt haben, schaue ich immer mal wieder auf die Webseite von...
  • [Verkauf] Benarus Moray autom. neu-ausverkauft !! Nr.30/50

[Verkauf] Benarus Moray autom. neu-ausverkauft !! Nr.30/50: verkauft Danke für die Einstellmöglichkeit