[Verkauf] Benarus Mil Diver

Diskutiere Benarus Mil Diver im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine BENARUS MilDiver Es wurden nur 50 Stück von diesem Modell hergestellt und die Serie ist schon lange ausverkauft!! Die Uhr...
  • Benarus Mil Diver Beitrag #1
Fuchtelfrosch

Fuchtelfrosch

Themenstarter
Verkaufe meine BENARUS MilDiver

Es wurden nur 50 Stück von diesem Modell hergestellt und die Serie ist schon lange ausverkauft!!

Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen Zustand.

Werk: Miyota 9015
Durchmesser: 45mm ohne Krone
Saphirglas
Datum bei 4.00 Uhr

Die Uhr hat die beste BGW9 Leuchtmasse, die ich bis jetzt an einer Uhr gesehen habe.

Sie wird komplett in der BENARUS Uhrenrolle am Borealis Isofrane verkauft.
Zusätzlich lege ich noch ein schwarzes No Name Rubber dazu!!

Verkaufspreis 450€ zzgl Versand nach Wunsch des Käufers!

Da ich als Privatperson verkaufe schließe ich eine Rücknahme und die Gewährleistung meinerseits aus!!

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

• Benarus Mil Diver Beitrag #2
Fuchtelfrosch

Fuchtelfrosch

Themenstarter
Preis Update!!! 325€ zzgl Versand!!!

Thema:

Benarus Mil Diver

Benarus Mil Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt]

BENARUS Remora II

[Erledigt] BENARUS Remora II: Zum Verkauf kommt meine BENARUS Remora II Daten: -Miyota 9015 -Saphierlünette -Edelstahlgehäuse und Band -olives Zifferblatt -42mm DM -12,8mm...
[Erledigt] Benarus Megalodon 2500 Bronze: Biete eine Benarus Megalodon 2500m in Bronze mit seltenen, grauen Zifferblatt an! Der Zustand der Uhr ist sehr gut und das ETA 2824 läuft im...
[Erledigt]

Benarus Sea Devil

[Erledigt] Benarus Sea Devil: Zum Verkauf kommt meine BENARUS Sea Devil mit leichten Gebrauchsspuren! Daten: -Saphierglas -100Atm wasserdicht -45mm DM -16mm Höhe -Miyota...
[Erledigt]

Benarus Moray

[Erledigt] Benarus Moray: Hallo. Ich möchte meine Benarus Moray verkaufen. Es ist eine Moray aus der 1000´er Serie. Diese hat das schöne blaue Blatt mit Sonnenschliff. Die...
[Erledigt]

Benarus Mako Red

[Erledigt] Benarus Mako Red: Morgen Gemeinde, vorneweg: Ich handele nicht gewerblich sondern rein privat, dies ist der Verkauf einer Uhr aus meiner privaten Sammlung! Ich...
Oben