[Erledigt] Benarus Megalodon

Diskutiere Benarus Megalodon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde, vorweg: Ich bin privater und kein gewerblicher Anbieter ! Ich verkaufe eine Uhr aus meiner privaten Sammlung. Es handelt sich um...

Finlay 1

Themenstarter
Liebe Gemeinde, vorweg: Ich bin privater und kein gewerblicher Anbieter ! Ich verkaufe eine Uhr aus meiner privaten Sammlung.

Es handelt sich um eine kultige Benarus Megalodon aus der 2014er Serie. Ursprünglich hatte ich sie als Erstkäufer über den grossen Teich nach Deutschland geholt, später dann verkauft. Über einen kaum glaubhaften Zufall habe ich sie vor kurzem wieder entdeckt und hier im MP aus einer Laune heraus gekauft. Ich muss jedoch feststellen - so genial diese Uhr auch ist - sie ist einfach ein Monster , das ein kräftiges Handgelenk braucht ! Das sag ich auch vorweg, um Enttäuschung vorzubeugen. Die Specs der Megalodon sind gewaltig:
  • 49 mm Durchmesser
  • Lug to Lug 53
  • 2500 Meter Wasserdicht
  • 19 mm Höhe !
  • Über 300 Gramm Gewicht !
Die Uhr wird angetrieben von einem Miyota 9015, das äußerst zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Ich war vor kurzem bei meinem Uhrmacher und der hat sie kurz gecheckt. Das Werk ist völlig in Ordnung und sie läuft mit geringen Vorlauf.
Die Uhr selber hat Gebrauchsspuren; erwartet keine Safe Uhr. Das Gehäuse hat keine Macken, keine Kratzer im Safirglas. Die Lünette ist minimal nicht zu 100 % zentriert. Das war schon damals so, als ich sie das erste mal kaufte und es hat mich nicht gestört.
Dieses Modell trägt noch den kultigen Benarus Schriftzug, der später ja von SteVral abgelöst wurde.
Der Monster Hai kommt mit der Original Box, den entnommenen Gliedern und zwei neuwertigen Bändern von Benarus in Kautschuk und Leder .
Ich rufe für dieses seltene Stück 650,00 € inklusive DHL - Versand innerhalb Deutschlands auf.
Bitte keine Tauschangebote. Das Versandrisiko trägt der Käufer. Uhren über 500,00 € sind bei DHL nicht versichert.
Hier noch ein paar Bilder:
IMG_20200215_084804.jpg
IMG_20200215_084851.jpg
IMG_20200215_084920.jpg
IMG_20200215_084907.jpg
IMG_20200215_084941.jpg
IMG_20200201_223834.jpg
IMG_20200201_130651.jpg

Bezahlung bitte per Überweisung oder per PayPal F & F.
Und im Übrigen: Dies ist der Verkauf einer gebrauchten Uhr. Ich gebe keine Gewährleistung, die Haftung für fahrlässig oder vorsätzlich durch den Verkaufsgegenstand herbeigeführte Schäden bleibt hiervon unberührt.

Bitte auch keine Quatsch - oder Spassanfragen wie:
  • kann ich mit der Uhr in die Badewanne ?
  • kann ich auch mit Bitcoins zahlen ?
  • Bitte schick mir doch noch 159 Fotos per Mail, ich garantiere Dir, dass ich mich dafür nicht bedanken und mich auch nicht mehr melden werde
  • ich brauche die Uhr nicht, ich möchte nur mit jemanden schreiben
  • ich biete Dir zum Tausch meine Lego Star wars Sammlung und zusätzlich noch meinen singenden Tapir Charlie an...
Schönes Wochenende noch !

Thema:

Benarus Megalodon

Benarus Megalodon - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Benarus Mako Laguna

[Erledigt] Benarus Mako Laguna: Morgen Gemeinde, vorneweg: Ich handele nicht gewerblich sondern rein privat, dies ist der Verkauf einer Uhr aus meiner privaten Sammlung! Ich...
[Erledigt] BENARUS "Mako" mit weißem Zifferblatt - Neuwertig aus April 2020: Hallo Servus zusammen, zum Verkauf steht meine neuwertige BENARUS "Mako" mit weißem Zifferblatt und mit dem Miyota Werk 9015 im Fullset aus April...
[Erledigt] BENARUS Mako Full Set neuwertig: Hallo zusammen, eins vorweg... Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] BENARUS Mako Red, Mini-Megalodon, rotes Blatt: Ich bin keine gewerblicher Händler, die Uhr wird privat angeboten. Die Augen waren mal wieder größer als mein Arm. Leider ist auch die „kleine“...
[Erledigt]

Benarus Mako

[Erledigt] Benarus Mako: Morgen Gemeinde, vorweg folgendes: Dies ist ein privater Verkauf und ich handele nicht gewerblich ! Die Uhr stammt aus meiner privaten...
Oben