[Verkauf] Benarus Megalodon V1 #049, 2016, mit drei Armbändern, Zustand 1-2 (kaum getragen)

Diskutiere Benarus Megalodon V1 #049, 2016, mit drei Armbändern, Zustand 1-2 (kaum getragen) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Beschreibung: Ich habe die Uhr von Roman (Forum-Eddy 'romansuhren' ) hier im Uhrforum gekauft. Da ich in seiner Nähe wohne, habe ich sie direkt...

Kokuzu

Themenstarter
Beschreibung:
Ich habe die Uhr von Roman (Forum-Eddy 'romansuhren' ) hier im Uhrforum gekauft. Da ich in seiner Nähe wohne, habe ich sie direkt bei ihm zuhause abgeholt und bar bezahlt.
Hier der Link zu seiner damaligen Verkaufsanzeige mit ausführlicher Beschreibung der Uhr mit Bildern (Seriennummer 049).
https://uhrforum.de/benarus-megalodon-v-1-a-t291059#post3376585

Zustand heute:
Der Zustand der Uhr ist so, wie ich sie vom Vorbesitzer erstanden habe. Neuwertig würde ich sagen. Sie wurde von mir vielleicht zehnmal getragen seit dem Kauf. Natürlich hat sie keine Kratzer auf Lünette und dem Glas. Ebenso keine Kratzer auf dem Gehäuse. Ein paar kleine Swirls sind an den üblichen empfinglichen Stellen sicherlich zu finden. Sie wurde eben doch schon mal getragen.
Sicherlich wird man mit einem weißen Lappen auch am Armband etwas Staub finden, aber die Aufnahme von der geöffneten Taucherverlängerung von innen macht klar, dass die Uhr blitzsauber ist und nicht im Wasser war. Ich habe die Uhr (wie Roman auch) nie im Wasser getragen und wenn, dann auch nur im Büro, wo ich nicht geschwitzt habe.

Ausstattung:
- 1 Benarus Megalodon V1 Uhr von 2016 mit original Metallarmand
- 1 Lederetui von Benarus mit originaler (abgelaufener) Garantie- und Visitenkarte
- 3 Bandglieder
- 2 Federstege und 2 Sicherungsschräubchen
- 1 unbenutztes, originales Benarus Kautschukarmband
- 1 weiteres schwarzes Lederarmband mit orangener Naht
- 1 Federstegausdrücker (im Bild liegt der auf der Garantiekarte)

Preisvorstellung: 780 EUR
Für das komplette Set mit Uhr mit Bändern möchte ich ungefähr das bekommen, was ich damals bezahlt hatte.
Versand geht nochmal extra. Und bitte verzichtet auf unseriöse Feilschereien.

Abwicklung
Die Uhr kann gerne besichtigt werden, ich wohne im Rhein-Main Gebiet und arbeite am Flughafen. Ich kann auch versenden, habe das aber noch nie gemacht.
Ernstgemeinte Emails beantworte ich umgehend, bin aber über den ersten Mai nochmal auf dem Gletscher - natürlich ohne die Uhr. Die wird nicht mehr getragen.
Versand der Uhr erfolgt nur nach Erhalt des kompletten vereinbarten Preises, oder gegen Barzahlung bei Abholung.

Bilder:
Anbei Bilder der Uhr. (Sorry, aber mit dem Iphone bekomme ich die Bilder nicht gedreht).
Bitte meldet Euch, wenn noch Fragen offen sein sollten.

Die Megalodon ist ein wirklich schönes Stück das mir gut am breiten Handgelenk steht, aber ich habe entschlossen mich von ihr zu trennen, wenn der Preis stimmt.

Vielen Dank für Euer Interesse!

IMG_4913.jpg

Anhänge

• IMG_4914.jpg
    IMG_4914.jpg
    1.005,5 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_4915.jpg
    IMG_4915.jpg
    818 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_4922.jpg
    IMG_4922.jpg
    410,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_4924.jpg
    IMG_4924.jpg
    567,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_4934.jpg
    IMG_4934.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_4933.jpg
    IMG_4933.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_4932.jpg
    IMG_4932.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_4935.jpg
    IMG_4935.jpg
    1 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_4936.jpg
    IMG_4936.jpg
    1.021,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_4941.jpg
    IMG_4941.jpg
    389,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_4944.jpg
    IMG_4944.jpg
    450,6 KB · Aufrufe: 31
Thema:

Benarus Megalodon V1 #049, 2016, mit drei Armbändern, Zustand 1-2 (kaum getragen)

Benarus Megalodon V1 #049, 2016, mit drei Armbändern, Zustand 1-2 (kaum getragen) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Benarus Moray 40 Brass, Turquoise Sunray Numbers: Liebe Mitforianer, es sind einfach zu viele geworden und ich habe vor, bei mir in den Uhrenkästen etwas aufzuräumen, um einerseits Uhren, die ich...
[Erledigt] Benarus Moray 40 Brass Brushed Blue Dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Benarus Moray 40 Brass Brushed Blue Dial zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] SEIKO SRP777 mit Saphirglas und 2 weiteren Bändern: Hallo zusammen, seit meine SLA033 einen festen Platz hat, kriegt die SRP777 keine Tragezeit mehr. Außerdem verdreht mir gerade so 'ne...
[Erledigt] Seiko SBDX001 Marinemaster 300 aus 08/2016 Full Set Werk Revisionsbedürftig: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field 40mm, H-10 Automatik H70595523, Full Set mit 2 Bändern aus 1/21: Liebe Mitinsassen, die Flipperitis grassiert mal wieder und somit darf diese, noch keine zwei Monate junge Hamilton Khaki Field H70595523 mit dem...
Oben