[Erledigt] Benarus Megalodon aus Januar 2015 neuwertig

Diskutiere Benarus Megalodon aus Januar 2015 neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine neuwertige Benarus Megalodon MEG 07 aus Januar 2015. Ich habe zwei MEG direkt bei Benarus gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finlay 1

Finlay 1

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
ich verkaufe meine neuwertige Benarus Megalodon MEG 07 aus Januar 2015. Ich habe zwei MEG direkt bei Benarus gekauft; entscheide mich letztendlich aber für die MEG 01, die bleiben wird.

Zu den Specs ( freundlich entliehen von der Benarus-Webeite ):
Technical Specs

Case Material: 316L stainless steel, brushed finish
Bezel: 316L stainless steel
Movement: Miyota 9015, anti-magnetic protection
Water Resistance: 2500 meters, screw down crown, automatic HRV
Crystal: Double domed sapphire
Hands: Polished steel with C3 superluminova
Case Back & Crown: stainless steel
Case size: 49mm case, 24mm lugs, 53.5mm lug to lug, 19mm high, 344 grams
Straps: Steel bracelet only. Straps available below as an extra option.
Limited production: 150 watches

Bei diesem Exemplar handelt es sich um die MEG 07 - Variante mit dem roten Keramikzifferblatt. Ich habe die Uhr ein paar Mal an verschiedenen Lederbändern getragen. Das Stahlband ist ungebraucht, ungekürzt und noch verklebt !!

Die Lederbänder auf den Bildern sind bis auf das letzte Bild nicht Bestandteil des Angebots. Mit der Uhr kommt ein neuwertiges Mountain Bär Lederband 24/24 mit einer neuwertige Pre-V- Schließe.

Die MEG 07 ist ausverkauft. Einschließlich Versand per DHL rufe ich 800,00 € für die Uhr auf. Versand nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Kein Pay-Pal; nur Überweisung auf mein Konto.

Bitte keine Preisverhandlungen und/oder Tauschangebote ! Das ist ein nicht verhandelbarer Festpreis. Ich weiß, was die Uhr Wert ist. Wer sie zu dem aufgerufenen Preis haben will, soll sich bitte melden. Wer den Preis nicht bezahlen will oder kann, sollte bitte sinnlose Anfragen unterlassen; darauf werde ich eh nicht antworten !

Ich weise ferner ausdrücklich daraufhin, dass dies eine gebrauchte Uhr aus meiner privaten Sammlung ist und ich keine Gewährleistungsrechte gebe. Die Rechte ggü. Benarus ( Garantiekarte vom Januar 2015 ) bleiben hiervon natürlich unberührt !

Anhang anzeigen 1044430

Anhang anzeigen 1044431

Anhang anzeigen 1044432

Anhang anzeigen 1044433

Anhang anzeigen 1044434

Anhang anzeigen 1044435

Anhang anzeigen 1044438

Anhang anzeigen 1044439

IMG_3831.JPG

IMG_3843.JPG

IMG_3847.JPG

IMG_3911.JPG

m1.JPG

m2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benarus Megalodon aus Januar 2015 neuwertig

Benarus Megalodon aus Januar 2015 neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Benarus Megalodon

[Erledigt] Benarus Megalodon: Verkaufe hier meine Benarus Megalodon aus 2014 im Fullset. Die Uhr befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Hier in der Version mit Miyota...
  • [Suche] Benarus Megalodon Ersatzglieder (Gen 1-3)

[Suche] Benarus Megalodon Ersatzglieder (Gen 1-3): Hi Foristen! Ich habe es geschafft, eine wunderschöne Meg Gen 2 zu ergattern; allerdings ist die Anzahl an Gliedern für mein 22cm Handgelenk zu...
  • Benarus Megalodon Meg X Oceanic Time

Benarus Megalodon Meg X Oceanic Time: Benarus legt zum 10. Geburtstag von Oceanic Time Eine sehr limitierte Megalodon auf. Die rede ist von 10, vielleicht 20 Stück...
  • Benarus Megalodon Bronze

Benarus Megalodon Bronze: Habe heute Morgen auf Instagram gesehen, dass es etwas Neues für die Liebhaber großer Uhren gibt: eine Benarus Megalodon Bronze. Denke...
  • [Verkauf] Benarus Megalodon V1 #049, 2016, mit drei Armbändern, Zustand 1-2 (kaum getragen)

[Verkauf] Benarus Megalodon V1 #049, 2016, mit drei Armbändern, Zustand 1-2 (kaum getragen): Beschreibung: Ich habe die Uhr von Roman (Forum-Eddy 'romansuhren' ) hier im Uhrforum gekauft. Da ich in seiner Nähe wohne, habe ich sie direkt...