[Erledigt] BENARUS Megalodon 500 Diver Full Set

Diskutiere BENARUS Megalodon 500 Diver Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, Ich biete Euch hier meine Benarus Megalodon 500 an. Ich habe lange nach dieser Uhr gesucht, doch nach 5 x Tragen findet sie nicht...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Marco1967

Marco1967

Themenstarter

Hallo zusammen,
Ich biete Euch hier meine Benarus Megalodon 500 an.
Ich habe lange nach dieser Uhr gesucht, doch nach 5 x Tragen findet sie nicht mehr den Weg an meinen Arm:-( jetzt dreht sie nur noch ihre Runden im Beweger.

Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
Die angehängten Fotos sind von heute.

Im Set sind:

-das Original-Lederband
-das Original-Silikonband
-die Benarus-Edelstahlfaltschließe
-das Bandwechselwerkzeug
-die Benarus-Garantiekarte

Die technischen Daten:

- Swiss ETA 2824-2 Automatikwerk
- 28,800 bph,Sekundenstop
- 47mm Durchmesser
- Höhe 15mm
- 24mm Bandanstoss
- Saphirglas
- Innen drehende Lünette
- BWG9 Superluminova
- Verschraubte Aufzugskrone
- 500 Meter Wasserdicht

Mein Verkaufspreis: 795 Euro inkl. Versand (Deutschland) , Versandkosten Inseln und Ausland bitte erfragen.

Tausch ist auch kein Problem, alles anbieten auch mit zu Zahlung.

Dies ist ein Privatverkauf ,daher keine Garantie und keine Rücknahme.

Benarus Megalodon 001.JPG
Benarus Megalodon 010.JPG
Benarus Megalodon 011.JPG
Anhang anzeigen 997009
Anhang anzeigen 997009
Benarus Megalodon 013.JPG
Benarus Megalodon 014.JPG
Benarus Megalodon 015.JPG
Benarus Megalodon 002.JPG
Benarus Megalodon 018.JPG
Benarus Megalodon 007.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

BENARUS Megalodon 500 Diver Full Set

BENARUS Megalodon 500 Diver Full Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Benarus Megalodon 500

[Verkauf] Benarus Megalodon 500: Biete Euch meine Benarus Megalodon 500 mit der Seriennummer 41 an. Die Uhr kommt mit dem was bei der Auslieferung dabei war: Stahlband, weitere...
  • [Erledigt] Benarus Megalodon 500 - Full Set - Nr. 4 von 100 - ETA 2824-2

[Erledigt] Benarus Megalodon 500 - Full Set - Nr. 4 von 100 - ETA 2824-2: Hallo, zum Verkauf kommt meine sehr gut erhaltene Benarus Megalodon 500 mit der Seriennummer 4. Die Uhr kommt mit allem was bei der...
  • [Erledigt] Benarus Megalodon 500 gebürstet - volles Zubehör - #13 von 100 - Eta-Werk

[Erledigt] Benarus Megalodon 500 gebürstet - volles Zubehör - #13 von 100 - Eta-Werk: Hallo, ich biete hier eine super seltene Benarus Megalodon 500 in der gebürsteten Ausführung an. Es handelt sich um die Nummer 13 von insgesamt...
  • [Erledigt] Benarus Megalodon Meg 500 #4 von 100

[Erledigt] Benarus Megalodon Meg 500 #4 von 100: Ich verkaufe meine wunderschöne Benarus Meg 500 in einem sehr guten Zustand - es sind lediglich leichte Deskdiving Spuren vorhanden. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Benarus Megalodon 500 Diver Full Set

[Erledigt] Benarus Megalodon 500 Diver Full Set: Hallo ins Forum! Ich biete Euch hier eine Benarus Megalodon 500 an. Ich habe lange nach dieser Uhr gesucht, jedoch ist sie mir doch etwas zu...