[Erledigt] Benarus Megalodon 2014 - Carbonblatt - eine von 20 - Neu und ungetragen

Diskutiere Benarus Megalodon 2014 - Carbonblatt - eine von 20 - Neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, gestern habe ich sie erst vom Zoll abgeholt, jetzt darf sie mich schon wieder verlassen. Der Funke will nicht überspringen. Deshalb...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
embudu

embudu

Themenstarter
Hallo,

gestern habe ich sie erst vom Zoll abgeholt, jetzt darf sie mich schon wieder verlassen. Der Funke will nicht überspringen. Deshalb trenne ich mich wieder von meiner Benarus Megalodon 2014. Es handelt sich um ein Pre-Ordermodell mit schwarzem Carbonblatt und schwarzer Lünette. Von dieser Ausführung hat Benarus nur 20 Exemplare gebaut. Mehr wird es nicht geben.

Die Uhr befindet sich in einem TOp-Zustand, ist NEU und UNGETRAGEN. Ich habe nur für die Fotos die Folie vom Gehäuse entfernt, die restlichen Folien sind noch dran. Zum Lieferumfang gehören die Uhr am ungekürzten Stahlband, ein ungetragenes Natoband, ein Benarusaufkleber, zwei Ersatzfederstege, die Garantiekarte (ausgestellt auf den 20. Dezember 2014), ein Benarus Base Cap, die original Box, sowie der Pappschuber für die Box.

Ich habe für die Uhr $ 860.00 inklusive Versand bezahlt. Das entspricht umgerechnet € 715,00. Hinzu kommen noch einmal rund € 135,00 für die Einfuhrumsatzsteuer und den Zoll. Macht zusammen € 850,00.

Die technischen Daten:
Case Material: 316L stainless steel, brushed finish
Bezel: 316L stainless steel, finely sand blasted, then DLC coated and filled
Movement: Miyota 9015, anti-magnetic protection
Water Resistance: 2500 meters, screw down crown, automatic HRV
Crystal: Double domed sapphire
Dial: Black, red, and carbon fiber. 2 piece design with C3 superluminova
Hands: Polished steel with C3 superluminova
Case Back & Crown: stainless steel
Case size: 49mm case, 24mm lugs, 53.5mm lug to lug, 19mm high, 344 grams
Straps: Steel bracelet only. Straps available below as an extra option.
Limited production: 150 watches total
Price: $800 + shipping - LIMITED TIME ONLY

Ich möchte für die Uhr das haben, was ich selbst bezahlt habe!!!

Mein Preis lautet also inklusive versichertem DHL-Versand (bis € 500,00) innerhalb Deutschlands (ohne Inseln): € 857,00

Der Preis ist nicht verhandelbar. Von Basarangeboten bitte ich abzusehen!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Garantie und Rücknahme ab!!!

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Benarus Megalodon 2014 - Carbonblatt - eine von 20 - Neu und ungetragen

Benarus Megalodon 2014 - Carbonblatt - eine von 20 - Neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Benarus Megalodon MEG 05 Version 2014 Komplettpaket

[Erledigt] Benarus Megalodon MEG 05 Version 2014 Komplettpaket: ... und verkauft..... Danke ans UF Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt heute meine Benarus Megalodon MEG-05 aus 2014. Ich musste die Uhr...
  • [Erledigt] Benarus Megalodon 2014

[Erledigt] Benarus Megalodon 2014: Hallo, verkaufe aus meiner privaten Sammlung diese Megalodon von Benarus aus der 2014er Serie. Ich bin der Erstbesitzer und habe sie im Februar...
  • [Erledigt] Benarus Megalodon 2014 - Ausstellungstück aus Febr. 2016

[Erledigt] Benarus Megalodon 2014 - Ausstellungstück aus Febr. 2016: Verkaufe aus meiner privaten Sammlung dieses Ausstellungsstück von Benarus, dass ich von SteVral im Februar 16 als Erstbesitzer erworben und über...
  • [Erledigt] Benarus Megalodon 2014 - TOP-Zustand

[Erledigt] Benarus Megalodon 2014 - TOP-Zustand: Hallo, ich werde es vermutlich wieder bereuen, aber die Uhr liegt schon seit einigen Wochen nur in der Box und dafür ist sie einfach zu schade ...
  • [Erledigt] Benarus Megalodon 2014

[Erledigt] Benarus Megalodon 2014: Verkaufe hier eine Megalodon aus 12-2014. Gepflegter Zustand.Lediglich an der Schließe sind leichte Tragespuren zu erkennen.Die Glieder des...