[Erledigt] Benarus Mako Sondermodell, gebürstetes rotes Zifferblatt mit Datum, ETA 2824-2, Saphir-Lünette, neuwertig aus 02.2021

Diskutiere Benarus Mako Sondermodell, gebürstetes rotes Zifferblatt mit Datum, ETA 2824-2, Saphir-Lünette, neuwertig aus 02.2021 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Sondermodell der Benarus Mako, gebürstetes rotes Zifferblatt mit Datum, ETA 2824-2 und Saphir-Lünette...
rubbel 2

rubbel 2

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein Sondermodell der Benarus Mako, gebürstetes rotes Zifferblatt mit Datum, ETA 2824-2 und Saphir-Lünette.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich möchte nicht tauschen.

Die Uhr ist gebraucht/sehr wenig getragen, ich habe sie 02.2021 direkt beim Hersteller neu gekauft.
Natürlich wurde die Einfuhr ordentlich abgewickelt, es wurden Mehrwertsteuer und Zollgebühren abgeführt.

Lieferumfang:
Uhr am originalen vollverschraubten Edelstahlband mit Schnellverstellung (eingestellt auf etwa 20 cm HGU, 3 weitere Bandglieder vorhanden)
Zusätzliche neue Benarus Edelstahl-Faltschließe (noch verklebt)
Zusätzliches neues braunes Benarus Lederarmband mit Benarus Schließe
Zusätzliches neues schwarzes Benarus Gummi-Armband (Isofrane-Style) mit Benarus Schließe
Zusätzliche Federstege und Bandschrauben, Bandwechselwerkzeug
Garantiekarte (Garantie vorhanden bis 02.2022)
Benarus Jeans-Leder-Rolle

Preis:
Meine Preisvorstellung sind 699
Euro inkl. unversicherten DHL-Versand auf Risiko des Käufers.
Mein Modell ist ausverkauft, vergleichbare Modelle werden nun bei Benarus für 999 US-Dollar angeboten.
Andere Versandarten müssen verhandelt werden.
Eine Bezahlung ist per Banküberweisung, PayPal Familie&Freunde oder bar bei Abholung möglich.

Technische Daten entliehen vom Hersteller
Case: Stainless Steel 43mm Diameter
Bezel: 45mm with lumed sapphire insert
Height: 17mm incl. double domed sapphire crystal
Lug to lug: 52mm
Lugs: 22mm
Lume: Superluminova
Movement: Swiss ETA 2824-2
Water resitance: 1000m

Beschreibung der Uhr:
Nach meiner Meinung befindet sich diese Uhr in einem neuwertigen Zustand, es gibt keinerlei Beschädigungen.
Feinste Microswirls möchte ich jedoch nicht ausschließen.
Alle Funktionen arbeiten perfekt.
Ich habe aussagekräftige Fotos in hoher Qualität angehängt, oftmals Macro-Fotos.
Die Fotos zeigen den Zustand der Uhr am heutigen Tag, sie wird nicht mehr getragen.
Fussel bitte entschuldigen.

P1030610.JPGP1030597.JPGP1030598.JPGP1030599.JPGP1030600.JPGP1030601.JPGP1030602.JPGP1030603.JPGP1030604.JPGP1030606.JPGP1030607.JPGP1030608.JPGP1030609.JPGP1030613.JPG

Thema:

Benarus Mako Sondermodell, gebürstetes rotes Zifferblatt mit Datum, ETA 2824-2, Saphir-Lünette, neuwertig aus 02.2021

Benarus Mako Sondermodell, gebürstetes rotes Zifferblatt mit Datum, ETA 2824-2, Saphir-Lünette, neuwertig aus 02.2021 - Ähnliche Themen

[Erledigt] BENARUS "Mako" mit weißem Zifferblatt - Neuwertig aus April 2020: Hallo Servus zusammen, zum Verkauf steht meine neuwertige BENARUS "Mako" mit weißem Zifferblatt und mit dem Miyota Werk 9015 im Fullset aus April...
[Erledigt] BENARUS Mako Full Set neuwertig: Hallo zusammen, eins vorweg... Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Benarus Mako Yellow dial ETA 2824: Hello, selling my Mako, watch is 1 week old, woren few times only might have small hairlines on clasp, overall 99,99% This is the new batch makos...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 mit Logo ohne Datum Baumuster A ETA 2824-2 in TOP Ausführung aus 2019: Liebe Mitforianer, meine Uhrensammlung soll/muss weiter ausgedünnt werden, darum steht meine "Stowa Flieger Klassik 40 mit Logo ohne Datum...
[Erledigt] Tactico Nemesis mit ETA 2824-2, 1000m, Super Sea Wolf lookalike: Ich biete Euch hier heute die Tactico Nemesis an, leider bekommt die Uhr keine Wristtime (zum einen weil ich das original die Zodiac Super Sea...
Oben