[Verkauf] Benarus Mako Red Fullset

Diskutiere Benarus Mako Red Fullset im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme Die Mako ist vom Mai 2020 Der Zustand ist klasse . Die Mako...

62kurt

Moderator
Themenstarter
1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme

Die Mako ist vom Mai 2020

Der Zustand ist klasse . Die Mako lässt sich trotz Ihrer extremen technischen Daten super tragen .
Die Mako ist als Fullset , d.h.mit dem Benarus Cude Strap und einem Benarus Leder Strap was super zur Uhr passt .
Und in dem Fall darf sie auch nur als Fullset wieder gehen. Das Miyota 9015 läuft erwartungsgemäß super.
Die originalen Bänder sind wenig getragen bis gar nicht das Cuda ist neu , das Leder 2-3 mal getragen genau so wie das Stahlband wenig getragen ist .
An den Hörnern sind minimale Bandwechselspuren zu sehen , habe versucht das auf dem Foto zu zeigen .
Leider sind nicht alle Bilder in der gleichen Größe , was an meinem Handy und können liegt .
Meistens hatte ich sie am Erika , Achtung was nicht Bestandteil des Verkaufs ist .
Für das Fullset möchte ich 560 Euro haben incl Versand , Versenden könnte ich mit DHL , Hermes , oder GLS
Bezahlung wie immer Bar bei Abholung ( Abstand Maske ) , PP FF oder Überweisung .

Die technischen Daten sind von der Benarus Seite .

Gehäuse an der Lünette 45mm , Superluminova C3 , Höhe 16,4 ,
Stegabstand 51.7 mm Gewicht mit Stahlband ca 295 gramm ,
Stegabstand 22mm , Werk Miyota 9015 , Wasserdicht bis 1000 Meter

Benarus aussen.jpg
IMG_0248.jpgIMG_0250.jpgBenarusMako Red (6).jpgIMG_0249.jpgMako am Swick.jpg
IMG_0252.jpgIMG_0251.jpgBenarus im Schnee (1).jpg

Zuletzt bearbeitet:

62kurt

Moderator
Themenstarter
Für das Fullset möchte ich 499 Euro ( bei Abholung Abstand Maske )
Ansonsten zuzüglich gewünschter Versand und Kosten !
Preislich komme ich Euch nun entgegen , d.h. bitte keine Verhandlung mehr .
Der Preis bleibt bis zum Verkauf bestehen , auch genau so wie hier beschrieben .

62kurt

Moderator
Themenstarter
Für das Fullset möchte ich 499 Euro incl. Versand
Der Preis ist nicht mehr verhandelbar .

Thema:

Benarus Mako Red Fullset

Benarus Mako Red Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Benarus Mako Laguna November 2020: 1. Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme Ich habe zwei Makos die Rote und die Laguna , trage aber...
[Erledigt] BENARUS "Mako" mit weißem Zifferblatt - Neuwertig aus April 2020: Hallo Servus zusammen, zum Verkauf steht meine neuwertige BENARUS "Mako" mit weißem Zifferblatt und mit dem Miyota Werk 9015 im Fullset aus April...
[Erledigt] BENARUS Mako Full Set neuwertig: Hallo zusammen, eins vorweg... Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Benarus Mako - die kleine Megalodon: Nach langer Vorlaufzeit ist seit Mitte der Woche die neue Mako auf der Benarus Webseite bestellbar und sofort lieferbar: Store | Benarus Mit dem...
[Erledigt] Benarus Mako mit blauem Blatt - Full Set mit Garantie: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Ich trenne mich wieder von meiner Benarus Mako mit dem blauen Blatt. Ich finde die Uhr klasse...
Oben