[Erledigt] BENARUS "Mako" mit weißem Zifferblatt - Neuwertig aus April 2020

Diskutiere BENARUS "Mako" mit weißem Zifferblatt - Neuwertig aus April 2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Servus zusammen, zum Verkauf steht meine neuwertige BENARUS "Mako" mit weißem Zifferblatt und mit dem Miyota Werk 9015 im Fullset aus April...

südseee

Themenstarter
Hallo Servus zusammen,

zum Verkauf steht meine neuwertige BENARUS "Mako" mit weißem Zifferblatt und mit dem Miyota Werk 9015 im Fullset aus April 2020.

Die Uhr wurde nur kurz getragen und ist somit Neuwertig, befindet sich in einem tadellosen Zustand!

Mein Preis für diese wunderschöne BENARUS "Mako" beträgt 520€ inklusive DHL Versand versichert mit Tracking.

Hier noch ein paar Angaben:

Case: stainless steel 44.00mm diameter
Bezel: stainless steel 45.00mm with ceramic insert numbers with Superluminova C3
Height: 16.4mm incl double domed sapphire crystal
Lug to lug: 51.70mm
Weight on bracelet 292g
Lugs: 22mm
Lume: Superluminova C3
Movement: Japanes Miyota 9015
Water resitance: 1000m

Ich bin ein Privater Anbieter und gebe keine Gewährleistung, Umtausch, Garantien oder ähnliches.

PayPal Zahlung F&F oder Banküberweisung kein Problem.

Viele Grüße

Anhänge

• 1.jpeg
    1.jpeg
    131 KB · Aufrufe: 12
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    132,1 KB · Aufrufe: 15
  • 3-2.jpeg
    3-2.jpeg
    317,8 KB · Aufrufe: 13
  • 5.jpeg
    5.jpeg
    160,6 KB · Aufrufe: 13
  • 6.jpeg
    6.jpeg
    170,5 KB · Aufrufe: 12
  • 7.jpeg
    7.jpeg
    166,2 KB · Aufrufe: 12
  • 8.jpeg
    8.jpeg
    225,2 KB · Aufrufe: 8
  • 9.jpeg
    9.jpeg
    274 KB · Aufrufe: 8
  • 10.jpeg
    10.jpeg
    433,4 KB · Aufrufe: 8
  • 11.jpeg
    11.jpeg
    268,5 KB · Aufrufe: 8
  • 12.jpeg
    12.jpeg
    243,2 KB · Aufrufe: 6
Thema:

BENARUS "Mako" mit weißem Zifferblatt - Neuwertig aus April 2020

BENARUS "Mako" mit weißem Zifferblatt - Neuwertig aus April 2020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] BENARUS Mako Full Set neuwertig: Hallo zusammen, eins vorweg... Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Benarus Mako Yellow dial ETA 2824: Hello, selling my Mako, watch is 1 week old, woren few times only might have small hairlines on clasp, overall 99,99% This is the new batch makos...
[Erledigt]

Benarus Mako

[Erledigt] Benarus Mako: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme. Zum Verkauf steht hier meine Benarus Mako. Die Uhr ist neu und noch...
[Erledigt]

Benarus Mako Laguna

[Erledigt] Benarus Mako Laguna: Morgen Gemeinde, vorneweg: Ich handele nicht gewerblich sondern rein privat, dies ist der Verkauf einer Uhr aus meiner privaten Sammlung! Ich...
[Erledigt]

Benarus Mako

[Erledigt] Benarus Mako: Hallo, dem einen ist sie noch zu groß, mir ist sie mit 45mm einen Ticken zu klein.Daher möchte ich sie gerne weiter ziehen lassen. Bezel...
Oben