[Erledigt] Benarus Mako Laguna November 2020

Diskutiere Benarus Mako Laguna November 2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1. Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme Ich habe zwei Makos die Rote und die Laguna , trage aber...

62kurt

Moderator
Themenstarter
1. Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme

Ich habe zwei Makos die Rote und die Laguna , trage aber fast nur die Rote .

Daher gebe ich meine Benarus Laguna ab ,.
Trotz Ihrer Größe von ca 45 mm an der Lünette lässt sie sich super tragen.
Die Uhr ist von Ende 2020 , November - Das Zifferblatt leuchtet je nach Lichteinfall von Türkise bis hellblau .
Wird verkauft mit dem Benarus Stahlband , Uhrenrolle , Garantiekarte und Karton.
Benarus Cuda und ein Benarus Leder Strap was ich mir zusätzlich besorgt habe .
Die Uhr ist wenig getragen und technisch wie optisch ist auch alles in Ordnung.
Hier ein paar Daten damit nicht alles gegoogelt werden muß .
Gehäuse / Lünette 45mm , Superluminova C3 ,
Höhe 16,4 , Stegabstand 51.7 mm ,Gewicht mit Stahlband ca 295 gramm , und trotzdem super bequem ,
Stegabstand 22mm , Werk Miyota 9015 , Wasserdicht bis 1000 Meter.
So wie beschrieben mit den 3 Bändern möchte ich auch verkaufen .! 499 Euro incl. DHL Versand , Überweisung oder PP FF

IMG_9868.jpg
IMG_9869.jpg
Benarus Laguna (1).jpg
Benarus Laguna (4).jpg
Benarus Laguna (5).jpgBenarus Laguna (8).jpgLume Spiegel.jpg

Thema:

Benarus Mako Laguna November 2020

Benarus Mako Laguna November 2020 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Benarus Mako Red Fullset: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme Die Mako ist vom Mai 2020 Der Zustand ist klasse . Die Mako...
[Erledigt] Benarus Mako mit blauem Blatt - Full Set mit Garantie: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Ich trenne mich wieder von meiner Benarus Mako mit dem blauen Blatt. Ich finde die Uhr klasse...
[Erledigt] BENARUS Mako Red, Mini-Megalodon, rotes Blatt: Ich bin keine gewerblicher Händler, die Uhr wird privat angeboten. Die Augen waren mal wieder größer als mein Arm. Leider ist auch die „kleine“...
[Erledigt] Zelos Mako V3 mit Stahlband - antique green - 01/2020: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt]

Zelos Mako V3 Frost

[Erledigt] Zelos Mako V3 Frost: Zelos Mako V3 Frost (Leuchtkeks) - Fullset Die Uhr ist bei Zelos und SeriousWatches ausverkauft. Die Uhr ist: Gebraucht, wurde ca. 26x getragen...
Oben