[Erledigt] Benarus LE Mil-Diver limitiert

Diskutiere Benarus LE Mil-Diver limitiert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe einen sehr schönen und limitierten Benarus LE Mil-Diver aus 2011 (eine von 50 Exemplaren). Die Uhr ist sehr hochwertig verabeitet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sternzeit

Sternzeit

Themenstarter
Ich verkaufe einen sehr schönen und limitierten Benarus LE Mil-Diver aus 2011 (eine von 50 Exemplaren). Die Uhr ist sehr hochwertig verabeitet, bis 500M wasserdicht und bei Benarus schon lange ausverkauft. Die Uhr kommt mit Safirglas und BWG9 Superluminova (sehr hell!). Die Benarus wurde nur wenige Male getragen und lag die meiste Zeit nur in der Vitrine. Sie sieht daher noch aus wie neu! Der Neupreis war damals ca. 700USD (580USD+Versand+19% EuSt = ca. 625€). Die Uhr kommt mit der Original-Ausstattung. Die Uhr hat keine Kratzer; auf den Fotos sind ggf. Fusseln oder Spiegelungen zu sehen. Verkaufspreis: 420€ (VB). Faire Angebote sind jederzeit willkommen.

Infos zu der Uhr gab es vom Gründer Steve Laughlin damals hier (aktuelle Homepage siehe hier).

Die wichtigsten Daten:

- Edelstahlgehäuse 316L, perlgestrahlt (matt)
- Schwarze Drehlünette, einseitig rastend
- Durchmesser: 45mm
- Werk: Miyota 9015 Automatik
- Datumsanzeige bei 4 Uhr
- Safirglas
- Wasserdicht bis 500 Meter

Gruß
Sternzeit

Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Referenzen hier im Forum sind vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benarus LE Mil-Diver limitiert

Benarus LE Mil-Diver limitiert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Benarus Megalodon

[Erledigt] Benarus Megalodon: Liebe Gemeinde, vorweg: Ich bin privater und kein gewerblicher Anbieter ! Ich verkaufe eine Uhr aus meiner privaten Sammlung. Es handelt sich um...
  • [Erledigt] Benarus Megalodon

[Erledigt] Benarus Megalodon: Verkaufe hier meine Benarus Megalodon aus 2014 im Fullset. Die Uhr befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Hier in der Version mit Miyota...
  • [Erledigt] BENARUS LE Mil-Diver, eine von 50 Stück tiptop

[Erledigt] BENARUS LE Mil-Diver, eine von 50 Stück tiptop: Schweren Herzens soll mich die BENARUS LE Mil-Diver Nr. 33 von 50 wieder verlassen :-(. Hier im Forum gekauft...
  • [Erledigt] Benarus LE Mil-Diver

[Erledigt] Benarus LE Mil-Diver: Hallo Leute Obwohl ich Benarus Uhren ja sehr mag, so werde ich mit dieser einfach nicht warm :-( Deswegen darf mich dieser neuwertige und auf...
  • [Erledigt] Benarus Mil-Diver mit original Zubehör - eine von 50 Exemplaren - perlgestrahlt

[Erledigt] Benarus Mil-Diver mit original Zubehör - eine von 50 Exemplaren - perlgestrahlt: Und schon bis Zahlungseingang für einen Schnellentschlossenen reserviert :-) Hallo, zum Verkauf kommt das Modell Mil-Diver von Benarus...