[Erledigt] Ben Sherman Quarz Herrenuhr

Diskutiere Ben Sherman Quarz Herrenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf oder Tausch aus meiner Sammlung steht eine Ben Sherman Herrenarmbanduhr. Dies ist ein Privatverkauf unter...
S

Spieler

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf oder Tausch aus meiner Sammlung steht eine Ben Sherman Herrenarmbanduhr.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zustand:
neu - siehe Bilder
Quarz, voll funktionstüchtig
braunes Lederband mit Dornschließe
Ich habe mir diese Uhr mal gekauft und dann doch leider nie getragen.

Preis:
40 € inkl. unversichertem Versand

Zahlung gerne via paypal oder Überweisung

Über Tauschangebote (Tauschpreis: 40 €) würde ich mich auch freuen. Von Interesse wären alle Uhren zwischen 33 und 38 mm in funktionstüchtigem Zustand. V.a. interessieren mich mechanische/automatische Uhren. Die Uhr sollte vom Zustand her noch tragbar sein, gerockt ist aber ok. Eine Zuzahlung meinerseits wäre je nach Tauschobjekt auch möglich.

20210722_190144.jpg

20210722_190149.jpg

20210722_190157.jpg

S

Spieler

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben.

S

Spieler

Themenstarter
push, bitte

Thema:

Ben Sherman Quarz Herrenuhr

Ben Sherman Quarz Herrenuhr - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Seiko 100 m Quarz klassische Herrenuhr Saphirglas und Edelstahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf oder Tausch aus meiner Sammlung steht eine Seiko Herrenarmbanduhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Verkauf-Tausch] Rode Herrenarmbanduhr Handaufzug vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf oder Tausch aus meiner Sammlung steht eine Rode Herrenarmbanduhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf-Tausch] Lorus Automatic Herrenarmbanduhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf oder Tausch aus meiner Sammlung steht eine Lorus Herrenarmbanduhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Verkauf-Tausch] Astromaster Herrenuhr Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf oder Tausch aus meiner Sammlung steht eine Astromaster Herrenarmbanduhr. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Zentra Quarz Herrenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht eine Zentra Herrenarmbanduhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben