[Erledigt] Bellux DAU Spangenuhr, Quarz

Diskutiere Bellux DAU Spangenuhr, Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine Bellux Spangenuhr an. Die Spangen sind flexibel und passen sich dem Handgelenk sehr gut an. Sie hat als Werk (laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommi155

tommi155

Themenstarter
Biete hier eine Bellux Spangenuhr an.
Die Spangen sind flexibel und passen sich dem Handgelenk sehr gut an.

Sie hat als Werk (laut Bodendeckel) ein Japan Movement No. JA3320L verbaut.

Das einzige was auch hier gemacht werden muss: Die Batterie muss gewechselt werden, da die verbaute leer ist.

Die Maße:

Durchmesser (also von links nach rechts, ohne Krone): 26 mm
Von oben nach unten: 30 mm

uhr0142ek7od9o.jpg

Preis: VB 30 € + 4 € Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bellux DAU Spangenuhr, Quarz

Bellux DAU Spangenuhr, Quarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 7A28-7040 JDM Quarz Chronograph von 1982: Hinweis: Als Privatanbieter kann ich keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Ich versichere aber, alle Angaben nach bestem Wissen und...
Understatement pur: Die GMW-B5000TVA-1ER Titan-Square von Casio: Hallo liebes UF, ich möchte Euch heute die GMW-B5000TVA-1ER von Casio vorstellen, eine G-SHOCK, die laut Werbetext von Casio mit ihren "von...
[Erledigt] Seiko 7A28-7040 JDM Quarz Chronograph von 1983: Ich biete einen Seiko 7A28-7040 JDM Quarz Chronograph von 1983 zum Verkauf an. Es handelt sich um das exklusive JDM Modell (nur für den...
Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
Schwestern in Titan oder Des Kaisers neue Uhren -- Mit der Seiko SGE368F1 in die goldenen 90er: Wie kommt man auf so einen hahnebüchenen Titel, noch dazu gegen 13 Uhr mittags und ganz ohne bewusstseinserweiternde Substanzen (Kaffee mal...
Oben