[Erledigt] Bellux DAU Spangenuhr, Quarz, Swarovski Steine

Diskutiere Bellux DAU Spangenuhr, Quarz, Swarovski Steine im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine Stahl (Edelstahl) Spangenuhr besetzt mit 105 Swarovski Steine an. Die Spangen sind federn gelagert und passen sich dem Armumfang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommi155

tommi155

Themenstarter
Biete hier eine Stahl (Edelstahl) Spangenuhr besetzt mit 105 Swarovski Steine an.
Die Spangen sind federn gelagert und passen sich dem Armumfang sehr gut an.

als Werk hat sie (laut Bodendeckel) ein Japan Movement No. JA 2664 L verbaut.

Das einzige was gemacht werden müsste, ist ein Batteriewechsel, da diese leer ist.

Die Maße:
Durchmesser Gehäuse: 49 mm
Durchmesser Ziffernblatt: 29 mm

uhr016aj7fpd2b.jpg

Preis: VB 30 € + 4 € Versand

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bellux DAU Spangenuhr, Quarz, Swarovski Steine

Bellux DAU Spangenuhr, Quarz, Swarovski Steine - Ähnliche Themen

Vostok Europe LUNOKHOD-2 Grand Chrono PVD Tritium Diver (6S30-6204212): Erst vor kurzem habe ich die Almaz Titanium Version von Vostok Europe vorgestellt, denn diese hat mich sehr begeistert. Und was folgt oft auf...
[Erledigt] Longines DAU Edelstahl Kaliber 8.68N mit 17 Steinen aus 1941 defekt: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Longines DAU aus 1941 zum Verkauf. In ihr hat Das Kaliber Longines 8.68N mit 17 Steinen seinen Dienst...
[Erledigt] Junghans Chronometer Automatic aus ca. 1957 mit 28 Steinen in Topzustand: Zum Verkauf kommt ein bestens erhaltener Automatic-Chronometer von Junghans mit dem Spitzenwerk J93, also ohne Datum. Das ganz Besondere an der...
[Erledigt] Bellux DAU Spangenuhr, Quarz: Biete hier eine Bellux Spangenuhr an. Die Spangen sind flexibel und passen sich dem Handgelenk sehr gut an. Sie hat als Werk (laut...
[Erledigt] Mens Invicta 0741 Reserve Ocean Speedway NE78A 34 Jewels Automatic Watch new: Mens Invicta 0741 Reserve Ocean Speedway NE78A 34 Jewels Automatic Watch New Aus Amerika eingetroffen, kurz angeschaut und Box wieder...
Oben