[Erledigt] Bell & Ross Type Marine Professional - neu - ungetragen

Diskutiere Bell & Ross Type Marine Professional - neu - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bell & Ross Militäruhr technisch anspruchsvolle Uhr m. Weicheisenkern - antimagnetisch - drehbare Lünette m. Superluminova - perfekte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
Bell & Ross Militäruhr

technisch anspruchsvolle Uhr m. Weicheisenkern - antimagnetisch - drehbare Lünette m. Superluminova - perfekte Nachtablesbarkeit - Tauchtiefe bis 200 m. - Kautschukband m. Faltschließe - Longlife Batterie - Datumsanzeige - einseitig drehbare Lünette

LP ca. 1300 für günstige 555 inkl Versand

Anhänge

• breitling 021.jpg
    breitling 021.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 743

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
uhr geht an an ein forumsmitglied - danke für die einstellmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bell & Ross Type Marine Professional - neu - ungetragen

Bell & Ross Type Marine Professional - neu - ungetragen - Ähnliche Themen

[Suche] Bell & Ross Type Marine: EU buyer looking for a Bell & Ross Type Marine, let me know if you have one you would consider selling or trading! Besten Grüßen, J
Bell&Ross BR03-92 Diver Orange: Quelle Bell&Ross BR 03-92 DIVER ORANGE - Bell & Ross TECHNISCHE DATEN Limited edition of 250 pieces. Uhrwerk: Kaliber BR-CAL.302. Funktionen...
[Erledigt] Seiko SSC741P1 Save the Ocean white shark, ungetragen: Disclaimer: Ich bin privater Anbieter und handel nicht gewerblich mit Uhren. Zerknüllter Zettel mit Uhr, Datum und Username am Ende. Ich schließe...
[Erledigt] Undive Dark Sea Professional 500m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Undive Dark Sea Professional 500m Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steeldive SD1970 NH35A Saphir Keramik - Captain Willard Hommage - neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue Steeldive SD1970, eine der bekannten "6105 Captain Willard"-Hommagen. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben