[Verkauf] Bell & Ross Type Marine Professional Minenräumer - neu - ungetragen

Diskutiere Bell & Ross Type Marine Professional Minenräumer - neu - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; sehr seltene Bell & Ross Type Marine konzipiert für die französische Marine - speziell für Minenräumer antimagnetisch - wasserdicht 200m -...
  • Bell & Ross Type Marine Professional Minenräumer - neu - ungetragen Beitrag #1
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
sehr seltene Bell & Ross Type Marine

konzipiert für die französische Marine - speziell für Minenräumer

antimagnetisch - wasserdicht 200m - optimale Nachtablesbarkeit bzw. unterwasser - einseitig drehbare Lünette - Weicheisenkern - hochwertiges Edelstahlband

39mm Edelstahlgehäuse - gebürstet

ungetragen - makelloser Zustand

Neupreis ca. 1250 € für faire € 599

Anhänge

• demineur 008.jpg
    demineur 008.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 666
  • demineur 006.jpg
    demineur 006.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 1.886
Thema:

Bell & Ross Type Marine Professional Minenräumer - neu - ungetragen

Bell & Ross Type Marine Professional Minenräumer - neu - ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bell & Ross Type Marine: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bell & Ross Type Marine Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] DAVOSA Ternos Professional TT 161.559.45 aus 01/19 wie neu: Werte Uhrenfreunde , ich biete hier meine DAVOSA Professional TT Automatic 161.559.45 mit Blau-Schwarzer Lünette an . Eigentlich sollte sie bei...
[Erledigt] DAVOSA Ternos Professional TT 161.559.45 01/19 wie neu: Werte Uhrenfreunde , da meine Exit Uhr vor der Tür steht , verkleinere ich meine Sammlung. Ich biete hier meine DAVOSA Professional TT Automatic...
[Erledigt] Bell & Ross Type Marine Professional - neu - ungetragen: Bell & Ross Militäruhr technisch anspruchsvolle Uhr m. Weicheisenkern - antimagnetisch - drehbare Lünette m. Superluminova - perfekte...
[Erledigt] Bell & Ross Profitaucheruhr Marine Professional m. Stahlband ungetragen: hochwertige B & R Type Marine Taucheruhr kleine Uhrenschmiede aus Paris die hauptsächlich Uhren für das Militär fertigt Superluminova -...
Oben