Bell&Ross Racing Bird Chronograph

Diskutiere Bell&Ross Racing Bird Chronograph im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Bisschen an den Montecarlos orientiert aber mE frischer. DAS wäre eine gute Sommeruhr:super: https://www.bellross.com/mods/watches/Racing-Bird/
Thema:

Bell&Ross Racing Bird Chronograph

Bell&Ross Racing Bird Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bell & Ross Faltschliesse mit Original Lederband und weiterem Lederband 22mm

[Verkauf] Bell & Ross Faltschliesse mit Original Lederband und weiterem Lederband 22mm: Verkaufe eine Neuwertige Faltschliesse mit Original Lederband 22mm von Bell & Ross Ein weiteres selten benutztes Lederband lege ich bei. Preis 99...
  • [Verkauf] Bell & Ross BR03-94 AeroGT Skeleton Chronograph

[Verkauf] Bell & Ross BR03-94 AeroGT Skeleton Chronograph: Zum angebot aus pirvatverkauf meine sammlung; Ein schönes Bell & Ross BR03-94 AeroGT Skeleton Chronograph. Es ist wie neu, unt sehr wenig...
  • [Erledigt] Bell&Ross Diver BR03-92 DBLST

[Erledigt] Bell&Ross Diver BR03-92 DBLST: Servus Ich möchte euch heute meinen Bell&Ross Diver anbieten. Die Uhr wurde von mir bei der deutschen Firma Montredo neu und ungetragen am...
  • Erfahrungen mit Bell&Ross Hommage von Nautec ?

Erfahrungen mit Bell&Ross Hommage von Nautec ?: Hat jemand diese Nautec in Besitz und kann zur Qualität und denMaßen etwas sagen. Die bei Amazon stimmen ja nur manchmal
  • Neue Uhr : Bell & Ross Racing Bird Collection

Neue Uhr : Bell & Ross Racing Bird Collection: Gehaeuse : Stahl Masse : 38,5mm (Automatik) sowie 41mm (Chrono) Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Caliber 302 (Automatik) sowie caliber 301 (Chrono)...