[Erledigt] Bell & Ross Faltschliesse mit Original Lederband und weiterem Lederband 22mm

Diskutiere Bell & Ross Faltschliesse mit Original Lederband und weiterem Lederband 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Neuwertige Faltschliesse mit Original Lederband 22mm von Bell & Ross Ein weiteres selten benutztes Lederband lege ich bei. Preis 99...
nowa

nowa

Themenstarter
Verkaufe eine Neuwertige Faltschliesse mit Original Lederband 22mm von Bell & Ross
Ein weiteres selten benutztes Lederband lege ich bei.

Preis 99 Euro

Kann gerne bei mir in Essen abgeholt werden, Versand per DHL ist natürlich auch möglich.

Ich verkaufe als Privatperson

EmptyName 85.jpgEmptyName 86.jpgEmptyName 87.jpgEmptyName 88.jpg

Thema:

Bell & Ross Faltschliesse mit Original Lederband und weiterem Lederband 22mm

Bell & Ross Faltschliesse mit Original Lederband und weiterem Lederband 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bell & Ross BR03-92 Ceramic Military Green

[Verkauf] Bell & Ross BR03-92 Ceramic Military Green: Dies ist ein Privatverkauf. Kein gewerblicher Handel. Bell & Ross BR03-92 Ceramic Military Green Fullset. Verkaufspreis (VHB): 2450,- EUR inkl...
  • [Erledigt] Bell & Ross BR01-94-SBlu Chronograph Limited Edition (1xx/500)

[Erledigt] Bell & Ross BR01-94-SBlu Chronograph Limited Edition (1xx/500): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine schöne Bell & Ross BR01-94-SBlu zum Verkauf an. Die Uhr wurde etwa 2006/2007 beim Juwelier in Essen gekauft...
  • [Verkauf] Bell & Ross BR 123 Vintage Ref. BRV123-BL-ST/SST

[Verkauf] Bell & Ross BR 123 Vintage Ref. BRV123-BL-ST/SST: Liebe Mit-Insassen, weiter geht es mit den zu großen oder zu wenig getragenen Exemplaren in meiner Box. zum Verkauf steht somit meine Bell &...
  • [Erledigt] Bell & Ross BR 01-94 Blu Chronograph (Limited Edition Nr. 1xx/500)

[Erledigt] Bell & Ross BR 01-94 Blu Chronograph (Limited Edition Nr. 1xx/500): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine schöne Bell & Ross BR 01-94 Blu zum Verkauf/Tausch an. Die Uhr wurde etwa 2006 beim Juwelier in Essen...
  • [Erledigt] Bell & Ross Vintage BR Faltschließe + BR Schwarz Kalb Uhrenarmband

[Erledigt] Bell & Ross Vintage BR Faltschließe + BR Schwarz Kalb Uhrenarmband: Hallo Zusammen, möchte hier von meinem BR126 Chrono das neuwertige Uhrenarmband mit Faltschließe verkaufen. Habe es vieleicht zwei mal...