[Erledigt] Bell&Ross by Sinn 203 TI AR

Diskutiere Bell&Ross by Sinn 203 TI AR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreude, Vorab: Ich verkaufe als Privatperson, daher keine Gewährleistung, Rücknahme etc. Zum Verkauf kommt nun meine letzte Uhr, die...
achhansi

achhansi

Themenstarter
Liebe Uhrenfreude,

Vorab: Ich verkaufe als Privatperson, daher keine Gewährleistung, Rücknahme etc.

Zum Verkauf kommt nun meine letzte Uhr, die mich aktuell verlassen muss: eine absolute Rarität aus der Gründungsphase von Bell & Ross in nahezu perfektem Zustand!!! Diese Uhr stammt von einer Sammlerin, wurde in den letzten Jahren nur gelegentlich getragen und weist daher so gut wie keine Gebrauchsspuren auf. Zur Uhr gehört noch die originale Verpackung, das Uhrenkissen wurde vor vielen Jahren wohl mal ergänzt. Dieses Exemplar stammt aus einer auf 300 Stück limitierten Klein-Serie, das Gehäuse ist aus Reintitan und hat die AR-Technik, also das frühe Pendant zur Sinn 203 TI AR. Auch das Lederband ist noch das originale Exemplar (allerdings ist die Dornschließe eine neue Titanschließe von Sinn). Das Werk ist in bester Verfassung und läuft auf dem Uhrenbeweger sehr genau (-2 Sek/Tag!!!). Das Zifferblatt (Tritium) ist wunderschön, alle Ziffern in einem herrlichen Vanille-Ton, die Zeiger und der Indikator auf der Lünette ebenso – alles original, alles in perfektem Zustand!

Die Uhr war wohl 2005 zur Reparatur/Revision bei Sinn, und vor wenigen Wochen wurde die AR-Kapsel erneuert sowie alle Dichtungen, inkl. einer (bestandenen) Wasserdichtigkeitsprüfung. Natürlich ist die Uhr unpoliert, alle Kanten kantig, fette Hörner - so, wie es sein soll. Lediglich die Verpackung hat in den vergangenen, über 20 Jahren gelitten und ist in mäßigem Zustand.

Wer also auf der Suche nach etwas Besonderem ist, hat hier die Chance, eine New-Vintage-Uhr aus der Gründungsphase einer bekannten Uhrenmarke mit Kult-Charakter in vermutlich einzigartigem Zustand zu erwerben. Für dieses schöne, sehr seltene Stück hätte ich gerne 1.950 EUR. Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe, Versand ist aber zu Lasten des Käufers möglich. Anfragen beantworte ich so schnell und umfassend wie möglich, ein Tausch kommt für mich allerdings nicht in Frage!!!

20191021_171619.jpg

20191021_171159.jpg

20191021_170726.jpg

20191021_172112.jpg

20191021_172300.jpg

20191202_141647.jpg

20191023_154203.jpg

20191021_173130.jpg

achhansi

achhansi

Themenstarter
Hat keiner Interesse an dieser tollen und sehr gut erhaltenen Uhr?!?
Sie ist wirklich etwas Besonderes!!!

achhansi

achhansi

Themenstarter
Letzter Versuch, sonst bleibt sie halt: 1.750 inkl. Versand!

Thema:

Bell&Ross by Sinn 203 TI AR

Bell&Ross by Sinn 203 TI AR - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 157 Titan by Bell & Ross, Titanarmband

[Erledigt] Sinn 157 Titan by Bell & Ross, Titanarmband: Hey Foristi, vorab, ich bin privater Verkäufer. Hier die zweite Uhr, eine Sinn 157 in Titan am Titanarmband. Die Sinn ist für ihr Alter in sehr...
  • [Erledigt] SINN for BELL & ROSS Military2 - NOS

[Erledigt] SINN for BELL & ROSS Military2 - NOS: SINN for BELL & ROSS Military2 - NOS Klassiker. Absolut selten. NOS. Tolle Sammleruhr. Zustand: NOS, ungetragen. Siehe Bilder. Die Uhr...
  • [Verkauf-Tausch] Bell&Ross by Sinn

[Verkauf-Tausch] Bell&Ross by Sinn: Hiermit möchte ich Euch meinen schönen Bell&Ross by Sinn Chronographen anbieten. Die Uhr stammt aus der Anfangsphase von Bell&Ross (wohl frühe...
  • [Erledigt] Bell & Ross Space 2 GMT by Sinn/ Sinn 144 GMT

[Erledigt] Bell & Ross Space 2 GMT by Sinn/ Sinn 144 GMT: Hi guys, Hope you do not mind me writing in English, but my German is not that good. Selling this 1998 Bell & Ross Space 2 GMT by Sinn which...