[Erledigt] Bell & Ross BRV 123 Heritage

Diskutiere Bell & Ross BRV 123 Heritage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Bell & Ross BRV 123 Heritage. Es handelt sich um eine originale Bell&Ross, garantiere Ich zu 100% original Bell& Ross...

Streetglow

Themenstarter
Verkaufe eine Bell & Ross BRV 123 Heritage.

Es handelt sich um eine originale Bell&Ross, garantiere Ich zu 100% original Bell& Ross

Wenig getragen und in fast neuwertigem Zustand.Funktioniert einwandfrei!!

Box und Papiere sind nicht mehr vorhanden.Geliefert in einer schönen neutralen Box.

Durchmesser 41mm

Tolles hellbraunes Lederband ebenfalls neuwertiger Zustand.

Nur wenige Mal vorsichtig getragen.

Neupreis 2600€. ich möchte 1100€ VHB haben. Versand durch Galle oder DHL. Ich wäre ebenso an einem Tausch interessiert allerdings keine Quarzuhren bitte. (Zuzahlung von mir oder von Euch je nach Angebot natürlich auch möglich)

Anhänge

• IMG_6286.jpg
    IMG_6286.jpg
    743,3 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_6285.jpg
    IMG_6285.jpg
    510,6 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_6274.jpg
    IMG_6274.jpg
    754 KB · Aufrufe: 64
Thema:

Bell & Ross BRV 123 Heritage

Bell & Ross BRV 123 Heritage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bell & Ross BR V2-92 Military Green: Hallo zusammen, um meine Sammlung etwas anzupassen, müssen mich wohl oder übel ein paar Uhren verlassen. Da die schöne Bell & Ross leider viel...
Bell&Ross by Sinn 903 HD mit Lemania 1873: Der analoge Mann braucht einen Rechenschieber Es hat bei mir nicht nur einige Uhren, sondern zugleich auch ziemlich lange gedauert bis mir...
[Erledigt] Bell & Ross Black Steel 43mm BR V3 94-BL-ST/SST: Moin! Zum Verkauf kommt meine am 30.04.2020 erworbene Bell & Ross, die Uhr hat also noch 1,5 Jahre Garantie. Wie bisher bei allen Uhren mit...
[Erledigt] Bell & Ross BR 123 Vintage Ref. BRV123-BL-ST/SST: Liebe Mit-Insassen, weiter geht es mit den zu großen oder zu wenig getragenen Exemplaren in meiner Box. zum Verkauf steht somit meine Bell &...
[Verkauf] Bell & Ross BR03-94 AeroGT Skeleton Chronograph: Zum angebot aus pirvatverkauf meine sammlung; Ein schönes Bell & Ross BR03-94 AeroGT Skeleton Chronograph. Es ist wie neu, unt sehr wenig...
Oben