Bell & Ross BR05

Diskutiere Bell & Ross BR05 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Immerhin sind es keine Fake-Schrauben, da die Funktion gegeben ist und es meiner Meinung nach einfach besser aussieht. Ich finde das...
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Und wie das Amen im Gebet immer wieder der gleiche Fehler. Nein, das sind keine Schrauben sondern Hülsen, die Schrauben kommen von der anderen Seite und sind natürlich nicht ausgerichtet
Immerhin sind es keine Fake-Schrauben, da die Funktion gegeben ist und es meiner Meinung nach einfach besser aussieht. Ich finde das Symmetrie-Verlangen clever gelöst. Amen.;-)

Gruss,
Lance

wipeoutkln

wipeoutkln

Ich habe keine Uhren der Marke und werde mir wohl auch diese nicht zulegen, aber ich muss schon sagen, das Stahlmodell spricht mich extrem an :super:

kecsmade

kecsmade

Nach den Teasern im Teaser-Faden war ich sehr begeistert. Nachdem nun aber "richtige" Bilder verfügbar sind, muss ich sagen, dass B&R die extrem reizvolle Idee für mich in der Umsetzung leider nicht ganz perfekt auf den Punkt gebracht hat.
Zweifels ohne immer noch eine schöne Uhr aber ich hätte sie mir flacher, insb. die Lünette, mit kleineren Radien an den Ecken und einem entsprechend größeren Glas gewünscht. So stimmen für mich die Proportionen nicht 100%...
Den Preis finde ich recht ambitioniert.

Plaggy

Plaggy

Stand irgendwo etwas bezüglich der Höhe/Dicke?
Hab nichts gefunden auf Anhieb.

I

IchausZH

Auf Instagram schrieb BR 10.33mm.

AndreasKarl

AndreasKarl

Ja deckt sich mit watchbase.com....10.40mm ist dort zu lesen

Plaggy

Plaggy

Das ist mal schön zu hören. Macht mir die Uhr irgendwie sympatischer. Generell finde ich einige Uhren sind in letzter Zeit viel zu fett geworden. Da ist ein dressiger Sportler mit weniger als 11 Millimeter nicht schlecht.

A

abulavia

Ich finde die, speziell die schwarze, eigentlich ganz interessant. Aber 4,5k€ Listenpreis? Nee, da bin ich raus. 2-3k€ wären aus meiner Sicht angemessen.
Na, mal sehen, wo sich der Marktpreis einpendelt und ob das nicht dann doch 2-3k€ werden.

Plaggy

Plaggy

Ich denke mal das vielleicht einige graue die magische 3k Grenze knacken können, aber viel drunter wirds nicht werden.
Dafür könnte man aber die Uhr dann schon einpacken.

P

paysdoufs

Hier mal noch ein recht aussagekräftiges Vergleichsphoto:

Ansonsten: In FR sind die schwarze, graue und blaue Variante der Standardversion bereits bei den ADs (Bitte mitschreiben, Herr Tudor/Rolex/Longines...).

Außerdem gibt es wohl für „Only Watch“ noch ein Einzelstück: Goldgehäuse + Skelett-ZB + blaues „Skelettgitter“.

D

dorian_grey

Themenstarter
Mittlerweile finde ich sie wirklich sehr interessant ... einzig das Verhältnis ZB/Gehäuse passt für mich nicht so ganz.

D

dorian_grey

Themenstarter
Hier noch 3 kurze Videos der normalen Versionen ... sieht in Sachen Verarbeitung wieder richtig gut und wertig aus, wie man es von B&R eben gewöhnt ist.

Silber: :schock:

Blau:

Schwarz:

wipeoutkln

wipeoutkln

Danke für's einstellen der Filme...
Die Uhr gefällt mir immer besser :super:

revvot

revvot

Mir gefällt die ich BR schon sehr wenn auch zu einem überzogenen Preis. Der Vergleich zu AP/PP hinkt meines Erachtens doch sehr, außer den Zeigern. Für mich ist es ein schönes eigenständiges Design, das Käufer finden wird die neben den Einheitsbrei mal Abwechslung in ihrer Sammlung haben möchten.
Ich werde sie mir ganz sicher auch mal beim Konzi ansehen.

frankdahouse

frankdahouse

Das Blatt finde ich nen ticken zu klein für das Gehäuse
Sieht unterproportioniert aus in dem Kastengehäuse
Ansonsten ganz schön

hushhush

hushhush

Beim Konzi befummeln gehen und dann beim Grauen mit dickem Rabatt kaufen (so wie bei anderen Marken auch), dann hat sich das mit dem "überzogenem Preis" auch erledigt. Immer diese müßige Bell&Ross Preisdiskussionen.

hitmiccs

hitmiccs

Blatt ein Stückchen größer, eine Diver (oranger Zeiger) oder GMT Variante und B&R hätte einen neuen Kunden. Dann halt die alte Version :super:

Batze73

Batze73

Beim Konzi befummeln gehen und dann beim Grauen mit dickem Rabatt kaufen (so wie bei anderen Marken auch), dann hat sich das mit dem "überzogenem Preis" auch erledigt. Immer diese müßige Bell&Ross Preisdiskussionen.
Bei welchem Konzi soll ich die Uhr denn befummeln gehen bei der geringen Dichte des Händlernetzes? Und für nen Blindkauf beim Grauen wäre mir der mutmaßlich auch dort über 3k liegende Preis zu hoch...

Thema:

Bell & Ross BR05

Bell & Ross BR05 - Ähnliche Themen

• Uhrenband im Stil von Bell&Ross gesucht

Uhrenband im Stil von Bell&Ross gesucht: Liebe Uhrenfreunde, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Uhrenband für meine Steinhart Aviation. Da mir die Optik der Bell&Ross...
  • Neue Uhr: Bell & Ross BR V1-92 BLUE STEEL

Neue Uhr: Bell & Ross BR V1-92 BLUE STEEL: Von der Bell&Ross-Website: BR V1-92 BLUE STEEL TECHNISCHE DATEN Uhrwerk: kaliber BR-CAL.302. Mechanisches Werk mit automatischem Aufzug...
  • [Erledigt] Bell&Ross Keramik Chronograph 5BR 03-94 RS17 500St. Limited

[Erledigt] Bell&Ross Keramik Chronograph 5BR 03-94 RS17 500St. Limited: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht eine wunderschöne Uhr Marke Bell&Ross Chronograph Limited Edition. Dieses Modell ist komplett aus Keramik und im...
  • Die teure Modeuhr : Bell & Ross BR V2-93 GMT

Die teure Modeuhr : Bell & Ross BR V2-93 GMT: Hallo Freunde, momentan ist ja echt das GMT-Fieber angebrochen. Rolex krempelt sein GMT-Master Lineup um, die Preise jagen in den Himmel. Es ist...
  • Neue Uhren: Bell & Ross BR V2-94 Military Beige und Bellytanker Bronze (Baselworld 2019)

Neue Uhren: Bell & Ross BR V2-94 Military Beige und Bellytanker Bronze (Baselworld 2019): BR V2-94 Military Beige Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,0mm WaDi: 100m Werk: BR-CAL.301 (ETA 2894-2) Gangreserve: 42 Stunden Preis: 4.200 EUR...