[Erledigt] Bell & Ross BR01-96 Altimeter Limited Edition Full Set

Diskutiere Bell & Ross BR01-96 Altimeter Limited Edition Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich biete meine Bell & Ross BR01 Altimeter Limited Edition von Juli 2013 zum Verkauf an! Es gibt noch Garantie über Bell Ross bis...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
exarkun12

exarkun12

Themenstarter
Hallo zusammen, ich biete meine Bell & Ross BR01 Altimeter Limited Edition von Juli 2013 zum Verkauf an! Es gibt noch Garantie über Bell Ross bis Juli 2015!

Die Uhr funktioniert technisch Einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand.
Es gibt 2 kleine Macken an dem Gehäuse:
1. Es gibt eine kleine Delle (ca. 0.2mm, an der 10 Uhr Position) die nur unter Licht zu sehen ist. Bei der normalen Benutzung ist die Delle nicht zu sehen.
2. Die PVD Beschichtung an der 9 Uhr und ca. 6:30 Uhr Position ist ein bisschen abgegangen.

Sonst ist alles in Einwandfreiem Zustand.Siehe Fotos.

Die Uhr wurde im Juni 2014 von Bell & Ross überprüft und funktioniert perfekt.

Ich habe 2 Original B&R Kautschuk Armbänder im Juni 2014 gekauft ( 1 x Grau und 1 x Schwarz). Diese sind wie neu da ich die Uhr nur selten getragen habe.
Ich habe die Faltschließe im Juni 2014 durch die 'Stahl Schwarz PVD-Finish gealtert Faltschließe' ausgetauscht. Die ist natürlich ein Original B&R Produkt. (Link: E-boutique - Faltschließe BR 01/ BR 03 - Offizielle Bell & Ross Website )

Das Paket beinhaltet:
1) die Original Verpackung
2) die Uhr (mit Grauem Armband und Stahl Schwarz PVD-Finish gealtert Faltschließe)
3) die Werkzeuge zum Austausch des Armbands
4) die Garantiekarte
5) ein unbenutztes Synthetikgewebe Armband und ein Schwarzes Kautschuk Armband

Der UVP beträgt 3.900 € und ich verkaufe die Uhr für 2.888 € inkl. versichertem Versand
Keine Tauschangebote bitte!

Paypal ist möglich sofern der Käufer die Gebühren übernimmt.

Für weitere Rückfragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht senden.

Vielen Dank!

Privatverkauf: Kein Umtausch, keine Rückgabe.

exarkun12

exarkun12

Themenstarter
Preisänderung, jetzt nur 2.500€!!!

Uhr musst raus! ;)

exarkun12

exarkun12

Themenstarter
Preisänderung, jetzt nur 2.200€ inkl. Kostenlose Versicherte Versand!!

exarkun12

exarkun12

Themenstarter
Preisänderung, jetzt nur 2.100€ inkl. Kostenlose Versicherte Versand!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Bell & Ross BR01-96 Altimeter Limited Edition Full Set

Bell & Ross BR01-96 Altimeter Limited Edition Full Set - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Bell & Ross BR01 Laughing Skull - In-House Movement

Neue Uhr : Bell & Ross BR01 Laughing Skull - In-House Movement: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 46mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : BR-CAL.206 (In-House) Gangreserve : 50 Stunden Spezial : Limitiert auf 500...
  • [Erledigt] Bell & Ross BR01-94 Blue Limited Edition

[Erledigt] Bell & Ross BR01-94 Blue Limited Edition: Zum Verkauf steht ein rarer Bell&Ross Chronograph Ref: br01-94-sblu Limitiert auf 500 Stück 46mm X 46mm Sapphirglas Schwarze...
  • [Erledigt] BELL & ROSS BR01-92-SAS-XXX/999 Airspeed Limited Edition Full Set

[Erledigt] BELL & ROSS BR01-92-SAS-XXX/999 Airspeed Limited Edition Full Set: Hallo und Guten Tag liebe Verrückte. Nach einer Verweildauer von leider nur knapp 3 Monaten soll mich nun dies selten getragene, in absolut...
  • [Erledigt] Bell Ross BR01-92 Carbon

[Erledigt] Bell Ross BR01-92 Carbon: Hallo zusammen, ich biete meine Bell & Ross BR01-92 Carbon von Juni 2009 zum Verkauf an! Die Uhr wurde in Singapur bei einem offiziellen Händler...
  • Schwarze Gehäuseschraube für BR01-92-S (Bell&Ross) gesucht

Schwarze Gehäuseschraube für BR01-92-S (Bell&Ross) gesucht: Hallo in die Runde, leider war ich handwerklich (Bohren, Schrauben) mit der BR01 länger unterwegs als für die Uhr gut war. Tatsache ist: mir...