Bell & Ross BR S Rose Gold

Diskutiere Bell & Ross BR S Rose Gold im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Von Bell & Ross gibt es neu beim Konzessionär die BR S Rose Gold (Referenz BRS92-BL-PG/SCR). Technischen Daten: - Gehäuse: Rosegold, 39 mm -...
plarmium

plarmium

Themenstarter
Von Bell & Ross gibt es neu beim Konzessionär die BR S Rose Gold (Referenz BRS92-BL-PG/SCR).

Technischen Daten:
- Gehäuse: Rosegold, 39 mm
- Werk: BR-CAL.302 Automatik
- Saphirglas entspiegelt
- Wasserdichtigkeit: 10 bar
- Preis: 12.900,- €

IMG_1245.JPG

IMG_1246.JPG

Quelle
Quelle

Thema:

Bell & Ross BR S Rose Gold

Bell & Ross BR S Rose Gold - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bell & Ross Faltschliesse mit Original Lederband und weiterem Lederband 22mm

[Verkauf] Bell & Ross Faltschliesse mit Original Lederband und weiterem Lederband 22mm: Verkaufe eine Neuwertige Faltschliesse mit Original Lederband 22mm von Bell & Ross Ein weiteres selten benutztes Lederband lege ich bei. Preis 99...
  • [Verkauf] Bell & Ross BR03-94 AeroGT Skeleton Chronograph

[Verkauf] Bell & Ross BR03-94 AeroGT Skeleton Chronograph: Zum angebot aus pirvatverkauf meine sammlung; Ein schönes Bell & Ross BR03-94 AeroGT Skeleton Chronograph. Es ist wie neu, unt sehr wenig...
  • [Erledigt] Bell&Ross Diver BR03-92 DBLST

[Erledigt] Bell&Ross Diver BR03-92 DBLST: Servus Ich möchte euch heute meinen Bell&Ross Diver anbieten. Die Uhr wurde von mir bei der deutschen Firma Montredo neu und ungetragen am...
  • Erfahrungen mit Bell&Ross Hommage von Nautec ?

Erfahrungen mit Bell&Ross Hommage von Nautec ?: Hat jemand diese Nautec in Besitz und kann zur Qualität und denMaßen etwas sagen. Die bei Amazon stimmen ja nur manchmal
  • Uhrenband im Stil von Bell&Ross gesucht

Uhrenband im Stil von Bell&Ross gesucht: Liebe Uhrenfreunde, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Uhrenband für meine Steinhart Aviation. Da mir die Optik der Bell&Ross...