Bell & Ross - Bekanntheit und Reputation?

Diskutiere Bell & Ross - Bekanntheit und Reputation? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi Leute, bin heute über Uhren der Firma Bell&Ross gestolpert. Kennt man diese Firma? Wer weis was über deren Uhren (insbesondere die BR 01-92...
K

klaudsch

Gast
Hi Leute,

bin heute über Uhren der Firma Bell&Ross gestolpert. Kennt man diese Firma? Wer weis was über deren Uhren (insbesondere die BR 01-92 und 01-94)? Sind die zuverlässig und gut verarbeitet?

Bitte um Erleuchtung..

B

Buteo

Früher mit Sinn zusammengearbeitet (noch mit dem alten Sinn). Durch die Preise aber hier in Deutschland uninteressant gewesen. Die Uhren gingen überwiegend nach Amerika.

Inzwischen ein ETA-Einschaler, recht modisch, stylisch, hierzulande selten.
Preise der Standard-Kollektion 2.000-3.000 EUR. Sondermodelle auch gerne mal das Doppelte.

Verändert

Verändert

Uhren an denen sich die Geister scheiden (was ich positiv finde) zu Preisen, die eigentlich kaum so ernst gemeint sein können ?

Junnghannz

Junnghannz

Verzichtbarer und völlig überteuerter ETA-Einschaler! Wer's braucht...

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

Bell & Ross - Bekanntheit und Reputation?

Bell & Ross - Bekanntheit und Reputation? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Kautschukband für Bell & Ross BR 03-92: Hallo zusammen, Zu meinem Geburtstag im Februar bekomme ich eine Bell &Ross BR 03-92 Nightlum (Bilder folgen :-D ). Die Uhr wird am Lederband...
[Verkauf-Tausch] BELL & ROSS Br V2-92 Aeronavale: Hallo an die Runde, und hier kommen wir schon zur zweiten "Baustellen"-Uhr, welche einen neuen Besitzer sucht. Meine 2018 erstandene Bell & Ross...
Zwölf Jahre Bedenkzeit - Kurzvorstellung Bell & Ross BR 03-92 Nightlum: Liebe Uhrenfreunde, vor einiger Zeit gab es hier (Abfrage Lagebild: Warum schreibt bzw. lest ihr Uhrenvorstellungen? | Seite 3 (uhrforum.de)) mal...
[Erledigt] Bell & Ross BR01-94 Aviation Chronograph mit Automatikwerk in Full-Set mit vielen Bändern: Hallo, verkaufen möchte ich meinen sehr schönen Bell&Ross Chronographen. Es handelt sich dabei um den Klassiker, das Modell BR01-94 Aviation...
[Erledigt] Bell & Ross BE 123 GMT Full Set: Verkaufe als Privatperson ohne gewerbliche Absichten meine schöne Bell & Ross Vintage BR 123 GMT. Die Uhr zeichnet sich durch viele schöne...
Oben