[Erledigt] Bell & Ross B-Rocket BR03-90 LTD Full Set wie mit Power Reserve & großen Datum

Diskutiere Bell & Ross B-Rocket BR03-90 LTD Full Set wie mit Power Reserve & großen Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier zum Verkauf meine Bell & Ross B-Rocket BR03-90 Ltd an. Streng limitiert auf weltweit 500 Stück, lange Ausverkauft(!)...
T

tagmclaren

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier zum Verkauf meine Bell & Ross B-Rocket BR03-90 Ltd an.

Streng limitiert auf weltweit 500 Stück, lange Ausverkauft(!) und daher wirklich extrem selten und nur schwer zu bekommen.

Echter Hingucker ist die offene große Datumsanzeige auf 12h und die Gangreserveanzeige auf 6h.

Zustand: wie NEU! Keine Kratzer, nichts! Schaut euch die heute erstellten Bilder an.

Technische Daten:
Model: BR0390-B-ROCKET
Uhrwerk: Automatischer Aufzug
Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden. Große Datumsanzeige & Gangreservenanzeige
Gehäuse: 42 mm Durchmesser. Polierter, satinierter Stahl
Glas: entspiegeltes Saphirglas
Ziffernblatt: matt schwarz. Mit lumineszierender Beschichtung gefüllte skelettierte Stunden- und Minutenzeiger
Wasserdichtigkeit: 100 Meter
Uhrarmbänder: gepolstertes schwarzes Leder, rote Abschnitte und hochwiderstandsfähiges schwarzes Synthetikgewebe
Schließe: Dornschließe. Polierter, satinierter Stahl

Lieferumfang (s. Bilder):
Bell&Ross BR03-90 B-Rocket inkl. gepolstertes schwarzes Leder mit roten Abschnitten und Dornschließe
Bell&Ross B-Rocket Patch / Aufnäher
Bell&Ross Umkarton
Bell&Ross Uhrenbox
Bell&Ross Anleitung
Bell&Ross Garantiekarte + Händler Garantiekarte
Bell&Ross Tool zum Bandwechsel
Bell&Ross schwarzes Synthetikgewebeband

Kein Tausch oder Inzahlungnahme!

UVP: 4.500 EUR

Mein Preis (VB) 3.500 Euro

Zahlung per Vorkasse als Banküberweisung oder PayPal bei Gebührenübernahme möglich.
zzgl. Versand per Galle Wertversand voll versichert zum Selbstkostenpreis.
Versand ins Ausland nach Absprache ebenfalls möglich.

Beweisfoto inkl. deinem Namen neben der Uhr jederzeit möglich!

Verkauf nach EU Recht durch Privatperson!
Keine Garantie! Keine Rücknahme!

Hier noch die von mir selbst erstellte Bilder zur Uhr:

20170121_164542.jpg
20170121_164457.jpg
20170121_164638.jpg
20170121_164652.jpg
20170121_164625.jpg
20170121_164618.jpg
20170121_164725.jpg
20170121_164301.jpg
20170121_164407.jpg

T

tagmclaren

Themenstarter
Preis Update (VB) 3.400 EUR zzgl. Versandkosten.

Rest wie oben beschrieben.

Macht mir einfach ein faires Angebot.
Vielen Dank!

T

tagmclaren

Themenstarter
Preis Update (VB) 3.200 EURO

Zahlung per Vorkasse als Banküberweisung oder PayPal bei Gebührenübernahme möglich.
zzgl. Versand per Galle Wertversand voll versichert zum Selbstkostenpreis.
Versand ins Ausland nach Absprache ebenfalls möglich.

Beweisfoto inkl. deinem Namen neben der Uhr jederzeit möglich!

Macht mir einfach ein faires Angebot.
Vielen Dank!

T

tagmclaren

Themenstarter
Preis Update: FESTPREIS 2.950 EUR(!) netto zzgl. Nebenkosten.

Sie ist damit Online die günstigste BR03-90 B-Rocket Weltweit!!!

Vielen Dank!

T

tagmclaren

Themenstarter
HAMMER Preis Update für einen zügigen Verkauf: FESTPREIS 2.600 EUR(!) netto zzgl. Nebenkosten.

Sie ist damit weiterhin Online die günstigste BR03-90 B-Rocket Weltweit!!!

Vielen Dank!

T

tagmclaren

Themenstarter
Preis Update: FESTPREIS 2.500 EUR(!) netto zzgl. Nebenkosten - Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld!

Sie ist damit immer noch Online die günstigste BR03-90 B-Rocket Weltweit!!!

Vielen Dank!

T

tagmclaren

Themenstarter
Verkauft! Danke für die Möglich des Einstellens.

Thema:

Bell & Ross B-Rocket BR03-90 LTD Full Set wie mit Power Reserve & großen Datum

Bell & Ross B-Rocket BR03-90 LTD Full Set wie mit Power Reserve & großen Datum - Ähnliche Themen

• Uhrenband im Stil von Bell&Ross gesucht

Uhrenband im Stil von Bell&Ross gesucht: Liebe Uhrenfreunde, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Uhrenband für meine Steinhart Aviation. Da mir die Optik der Bell&Ross...
  • Bell & Ross BR05

Bell & Ross BR05: Eine komplett neue Kollektion von Bell & Ross, kleiner und vielleicht gefälliger als BR01 und 03 ... dafür aufgrund der unübersehbaren "Einflüsse"...
  • Neue Uhr: Bell & Ross BR V1-92 BLUE STEEL

Neue Uhr: Bell & Ross BR V1-92 BLUE STEEL: Von der Bell&Ross-Website: BR V1-92 BLUE STEEL TECHNISCHE DATEN Uhrwerk: kaliber BR-CAL.302. Mechanisches Werk mit automatischem Aufzug...
  • [Erledigt] Bell&Ross Keramik Chronograph 5BR 03-94 RS17 500St. Limited

[Erledigt] Bell&Ross Keramik Chronograph 5BR 03-94 RS17 500St. Limited: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht eine wunderschöne Uhr Marke Bell&Ross Chronograph Limited Edition. Dieses Modell ist komplett aus Keramik und im...
  • Die teure Modeuhr : Bell & Ross BR V2-93 GMT

Die teure Modeuhr : Bell & Ross BR V2-93 GMT: Hallo Freunde, momentan ist ja echt das GMT-Fieber angebrochen. Rolex krempelt sein GMT-Master Lineup um, die Preise jagen in den Himmel. Es ist...