Bélier Zeitmesser

Diskutiere Bélier Zeitmesser im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich weiss leider nicht ob es sich um eine neue Marke handelt, vermute aber schon, da in der Händlerliste noch keiner vertreten...
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich weiss leider nicht ob es sich um eine neue Marke handelt, vermute aber schon, da in der Händlerliste noch keiner vertreten ist.
Entdeckt habe ich diese Marke via Instagram, daher hier auch ein Screenshot und der Link zum Hersteller: Home - belier-watches

Vielleicht hat der eine oder andere hier aus dem Forum ja mehr Informationen zu den Uhren, ich konnte nichts wirklich Handfestes finden. Was ich aber sehr schön umgesetzt finde ist die kleine Sekunde, welche auf Saphirglas (?) appliziert wurde, zudem gefällt mir die Idee dass die Uhr (das Modell Reverse) "verkehrtherum" läuft.

Viel Spaß beim Anschauen und kommt gut in das Wochenende!

N.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bélier Zeitmesser

Bélier Zeitmesser - Ähnliche Themen

• TAG HEUER LINK CALIBRE 7 TWIN-TIME vs. Union Belisar Zeitmesser

TAG HEUER LINK CALIBRE 7 TWIN-TIME vs. Union Belisar Zeitmesser: Ich habe zwei Uhren im Auge: Die Tag Heuer Link Calibre 7 Twin-Time oder die Union Belisar Zeitmesser. TAG Heuer Link Calibre 7 Twin-Time Gent...
  • Omega Speedmaster Mondphase Master Chrono wird sogar von Porsche zur Zeitmessung genutzt !!!

Omega Speedmaster Mondphase Master Chrono wird sogar von Porsche zur Zeitmessung genutzt !!!: Hallo zusammen, der Eine oder Andere mag es mitbekommen haben, Omega und insbesondere die Speedmaster Mondphase hat in mehrfacher Sicht mich tief...
  • Deutsches Museum Zeitmesser

Deutsches Museum Zeitmesser: Liebe Freunde! Seit 1994 bin ich in München, kenne und liebe die Stadt seit 1968. Aber die Ausstellung...
  • Neue Uhr : Bélier Reverse

Neue Uhr : Bélier Reverse: Gehaeuse : Rose- oder Weissgold sowie in Platin Durchmesser : 46mm Hoehe : 13,75mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Caliber BO1-R Gangreserve : 45...
  • [Erledigt] Beli-Beco 2 Stück UHRENBOXEN Leder zusammen für bis zu 16 Uhren MARKENQUALITÄT

[Erledigt] Beli-Beco 2 Stück UHRENBOXEN Leder zusammen für bis zu 16 Uhren MARKENQUALITÄT: Ich verkaufe hier aus meiner privaten Sammlung: • 2 Uhrenboxen Leder schwarz für maximal 16 Uhren zusammen wie auf den unten stehenden Fotos zu...