Bélier Zeitmesser

Diskutiere Bélier Zeitmesser im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich weiss leider nicht ob es sich um eine neue Marke handelt, vermute aber schon, da in der Händlerliste noch keiner vertreten...

Doppelbeg

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
1.114
Ort
LC040
Hallo Zusammen,

ich weiss leider nicht ob es sich um eine neue Marke handelt, vermute aber schon, da in der Händlerliste noch keiner vertreten ist.
Entdeckt habe ich diese Marke via Instagram, daher hier auch ein Screenshot und der Link zum Hersteller: Home - belier-watches


Vielleicht hat der eine oder andere hier aus dem Forum ja mehr Informationen zu den Uhren, ich konnte nichts wirklich Handfestes finden. Was ich aber sehr schön umgesetzt finde ist die kleine Sekunde, welche auf Saphirglas (?) appliziert wurde, zudem gefällt mir die Idee dass die Uhr (das Modell Reverse) "verkehrtherum" läuft.

Viel Spaß beim Anschauen und kommt gut in das Wochenende!

N.
 

Anhänge

  • 13662447_10207207134159794_2081857759_o.jpg
    13662447_10207207134159794_2081857759_o.jpg
    401 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bélier Zeitmesser

Bélier Zeitmesser - Ähnliche Themen

D. Dornblüth 99.1 Medium (40 mm) mit Custom-Dial am Mays-Lederband: Zur Uhr generell (Daten von dornblueth.com): 99.1-Medium (2) ST Das Gehäuse poliert / satiniert, doppelt verschraubt • Ø 40 mm • Höhe 10 mm •...
Perrelet First Class Double Rotor A1090 – abseits vom Mainstream: Immer auf die Kleinen. Wann immer dieser Spruch ertönt, verläuft der Grat schmal zwischen Jammern und Einfordern von Akzeptanz. Ich habe Sympathie...
Nivada Grenchen Datomaster - Ein zeitloser 60er Jahre Chrono: Liebe Eingesperrte, ich nutze die Leerzeiten meiner Homeoffice-Phasen dazu, die eine oder andere Uhr aus meiner Sammlung vorzustellen, die in...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Hin und zurück - Omega Speedmaster Date Chronograph 40mm "Panda" - Mein erster Keeper: Hallo liebes Forum, da ist sie nun, meine erste Vorstellung. Einen längeren Text zu einer Uhr zu schreiben, die womöglich ein paar Wochen später...
Oben