[Verkauf] Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

Diskutiere Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Verkauf ist rein Privat!!! Ich habe das Band einmal montiert gehabt und dann eine halbe Stunde getragen. Danach gings zurück in die Box und darf...
horstman

horstman

Themenstarter
Verkauf ist rein Privat!!!

Ich habe das Band einmal montiert gehabt und dann eine halbe Stunde getragen. Danach gings zurück in die Box und darf nun gehen.

Ich möchte für das Band 45€ haben.

Mit dabei ist die Box, die beiden Federstege und das Werkzeug.

IMG_E5319.JPG

IMG_E5320.JPG

IMG_E5321.JPG

IMG_5322.JPG

IMG_E5323.JPG

Gruß, Robert.

Thema:

Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Silikon Band für Omega Seamaster Planet Ocean - 22mm, Blau

[Verkauf] Silikon Band für Omega Seamaster Planet Ocean - 22mm, Blau: Hallo liebe Uhrenfreunde Zu aller erst: Dies ist natürlich ein Privatverkauf und deshalb ist jegliche Gewährleistung/ Garantie ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Große Sinn Faltschliesse 22mm und Bänder

[Verkauf] Große Sinn Faltschliesse 22mm und Bänder: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 155 Euro eine...
  • Neue Uhrenmarke: Belhamel Straps goes watches: Contra Aqua 40

Neue Uhrenmarke: Belhamel Straps goes watches: Contra Aqua 40: Der britische Uhrenbandhersteller Belhamel möchte nun auch eine eigene Uhrenmarke lancieren. Erste Infos und Bilder hierzu gab es am Montag per...
  • [Erledigt] Seiko SKX White Night Monster Mod - mit grauem Belhamel Kautschukband

[Erledigt] Seiko SKX White Night Monster Mod - mit grauem Belhamel Kautschukband: Hallo, vor Kurzem habe ich sie hier über das Forum erstanden, mangels Tragezeit - und weil sie mir auch einen Tick zu klein ist - darf sie...
  • [Erledigt] Seiko SKX White Night Monster Mod, NH36, Saphirglas, Belhamel Kautschuk

[Erledigt] Seiko SKX White Night Monster Mod, NH36, Saphirglas, Belhamel Kautschuk: Liebe Mitinsassen, etwas Neues ist im Anflug und daher habe ich mich entschlossen, diesen einzigartigen Seiko-Mod nach kurzer Tragezeit wieder...